Suchen Menü

Bin zurück vom FA :-)

Also danke , das ihr mich zum Arzt gejagt habt. Die Blutungen sind altes blut und kommen noch immer von der Plazenta. Da hat sich Flüssigkeit gebildet und die läuft jetzt ab.Man kann nichts weiter machen als liegen, liegen und nochmals liegen. Aber wie stellt er sich das nur vor? Der Haushalt und meine Tocher (5)... Naja Krümelchen gehts gut und wächst und zappelt. Nun esse ich erstmal was, habe heute noch nix runterbekommen. Und 2,5kg abgenommen seit Donnerstag....
Ich bedanke mich ganz doll bei euch !!! Ihr seid sooo lieb !!!
Uns allen eine schöööne Kugelzeit und auf das die sch... Probleme endlich aufhören!!!
LG Mandy :-) 15+1
PS: Habe in 10 Tagen den nächsten Termin...
Bisherige Antworten

Re: Bin zurück vom FA :-)

Hallo!
Phuuu, dann ist ja gut... Naja, "gut" ist das falsche Wort, aber du weisst sicher was ich meine. Jetzt kannst du wenigstens wieder halbwegs beruhigt sein...
Also ab aufs Sofa mit dir!
Ich wünsche dir gute Besserung!!!!!
GLG Zazu 16+0

*angstschweißvonderstirnwisch*

Liebe Mandy,
puh, bin ich erleichtert! Ich hab die ganze Zeit an Dich gedacht... Ich freu mich so für Dich! Siehst Du, jetzt kannst Du auch beruhigt sein! Ich wünsche Dir weiterhin alles Gute und dass die Probleme jetzt endlich mal aufhören... ggglG Nicole 23+6 UND SCHON DICH!!!

Re: Bin zurück vom FA :-)

hallo Mandy!!!
Mensch das klingt doch ganz gut. Aber Vorsicht ist immer besser als Nachsicht und es war gut, dass Du zum Arzt bist. Dass Du nicht nur liegen kannst glaube ich Dir und ist sicher schwer zu verwirklichen, aber ich würd an Deiner stelle wirklich nur das nötigste machen, dem Baby zuliebe!!! Weiterhin alles erdenklich gute von mir!!!
Liebe Grüsse
Kathi 16+1

Re: Was hätte ich nur ohne euch gemacht ???

Tja dann wäre ich wahrscheinlich immer noch nicht zum Arzt gegangen, aber mit soviel Zuspruch ging es besser. es ist doch toll... wenn ich ein Problem habe dann frage ich zuerst hier im Forum nach, bevor ich was unternehme... ( Meine 2. Familie:-) )*euchganzfestdrück*
LG
Eure Mama *grins*

Re: Bin zurück vom FA :-)

Na, da bin ich aber beruhigt. Bin heute erst spät online und ich lese von "unten nach oben". Habe mit Besorgnis deinen Beitrag von heute morgen gelesen und Dir dann gaaaanz feste die Daumen gedrückt.
Dann leg Dich mal auf die Couch und laß Dich mal zur Abwechselung von Deinen Lieben verwöhnen.
LG Petra

Re: Bin zurück vom FA :-)

Oh menno Mandy...ich war mit den Kindern einkaufen, hab den PC aber extra laufen lassen um gleich nachzusehen ob du Entwarnung gibst;-). Freue mich riesig, dass es deinem Krümelchen gut geht!
Schon dich so gut es geht. Keine Ausflüge zum Staubsauger oder Wischmop*mitdemFingerdroh*! Deine Tochter ist mit ihren 5 Jahren sicherlich schon recht selbständig. Vielleicht freut sie sich daran ihr Mami zu umsorgen;-).
Weiterhin alles Gute&GlG Liv

Re: Bin zurück vom FA :-)

Hallo Mandy, gottseidank ist mit dem Baby alles in Ordnung. Schone Dich - es wird sicher alles gut gehen! lG, Lisa 22+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen