Suchen Menü

Bin zurück vom FA :-)))

Halli Hallo,
heute hatte ich meinen 1.VU-Termin und es ist alles in bester Ordnung.
Vom US war ich ein bisschen enttäuscht, weil die Aufnahme nicht ganz so gut war (muss mirs nachher erst nochmal im Video anschauen) aber ansonsten ist alles in ok. Habe noch nix zugenommen, Blutwerte in Ordnung und die Nackenfalte ist soweit er beurteilen konnte unauffällig, leider ist es so gelegen, dass er es mir nicht zeigen konnte.
Mein nächster Termin ist dann erst wieder am 20.12. mal sehen, vielleicht weiss ich dann ja schon ob meine Mädels ein Brüderchen oder ein Schwesterchen bekommen :-))
LG Andrea
Bisherige Antworten

Re: Bin zurück vom FA :-)))

Hi Andrea, super, dass alles ok ist. Ich bin auch schon so gespannt, aber mein nächster Termin ist auch erst am 20.12. (war ja letzte Woche außerplanmäßig beim FA, von daher weiß ich aber, dass es 1 cm groß war, Herz geschlagen hat und alles dort war, wo es sein soll). Jetzt müssen wir gemeinsam bis zum 20.12. warten. LG, Lisa 7+6

Re: Bin zurück vom FA :-)))

Hallo Andrea! Schön, dass alles in Ordnung ist! Ich freu mich für Dich! LG Nicole 9+0

Re: Bin zurück vom FA :-)))

Hallo Andrea. Freue mich ehrlich für dich, dass es deinem Baby gut geht! Drück mir die Daumen für Donnerstag. Hoffe sehr, dass ich auch Gutes berichten darf.
Liebe Grüsse Liv

Re: Bin zurück vom FA :-)))

hallo andrea!
das freut mich so für dich!!!! bilder gibts dann im profil zu bewundern, hoffe ich?!
glg von einer kranken und depressiven
simone

Re: Bin zurück vom FA :-)))

Hallo Andrea,
na das hört sich doch prima an!! Ich freu mich für Dich!
Dir, Deinem Krümel und Deiner Familie alles Gute.
GGLG Biene
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen