Suchen Menü

Bin zurück vom Arzt...

hallihallo!
ich mußte erst noch einkaufen(bin zur zeit auf nem fisch-trip),daher konnt ich nicht eher berichten.aaalso,meine fä war heute leider etwas gestreßt und hat nur schnell einen us gemacht,aber es ist alles in ordnung.die umrisse von "baby xy" konnte man schon gut erkennen,aber vom herzschlag war noch nichts zu sehen.es ist laut ärztin ca.2,5mm "groß".bin jetzt 6+1...müßte da nicht eigentlich schon mehr zu sehen sein???mein nächster termin ist dann am 7.1.!
glg,sandra
Bisherige Antworten

Re: Bin zurück vom Arzt...

Hallo,
mit dem Herzl ist es unterschiedlich.Bei mir konnte mann bei 6+1 das Herzl bubbern sehen,ich hab aber auch schon gehört,das das bei einigen auch erst später der Fall war.Kommt noch .LG Silvi 7+2

Re: Bin zurück vom Arzt...

Hallo Sani,
Bin jetzt auch 6+1 und was man gesehen hat kannst du ja in meinem Bericht lesen weiter oben.Aber sehr deutlich war der kleine wurm noch nicht zu sehen.Wahrscheinlich liegt das auch am US Gerät wie deutlich man das alles sieht. Wenn die FÄ beunruhigt gewesen wäre hätte sie dich viel eher wieder zu sich bestellt um Störungen auszuschließen. Viel Spaß beim Fisch essen wünscht dir Anja

Re: Bin zurück vom Arzt...

Ich war bei 5+6 beim Arzt und habe das Herzchen nicht gehört. Erst bei 7+0. Aber das wächst ja nicht immer gleich. Wart einfach auf den nächsten Termin, auch wenns schwer fällt, da siehst du dann auf jeden Fall mehr.
Hab morgen auch Termin und bin schon ganz aufgeregt...
Viele Grüße, Caren 8+6
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen