Suchen Menü

Bin zurück und sooo glücklich!!!!

Also, hier eben mein Bericht. Die Oberärztin hat eine Stunde US gemacht, ist die Wirbelsäule rauf und runter, hat sich auch aller andere genau angeguckt und konnte, da der Fussel optimal gelegen und mitgemacht hat, Behinderungen durch einen offenen Rücken ziemlich sicher ausschließen. Daraufhin haben wir uns auch gegen die FU entschieden, weil wir es unter diesen Voraussetzungen als nicht notwendig erachten, unserem Fussel so einer Gefahr auszusetzen.
Tja, und warum bin ich wohl noch besonders happy? Wir hätten ja gerne 2 Mädels gehabt, aber nachdem Torben uns da schon einen Strich durch die Rechnung gemacht hat, ist es nun so, wie ich es vorher schon wußte, wir bekommen einen Fionn (Mona hat wirklich einen tollen Namensgeschmack, ich mußte einfach klauen, aber mit vorherigem Einverständnis), jawohl, das hab ich Männe heute so eingeredet!!!
LG und einen ganz dicken Knuddler für eure gedrückten Däumchen, Ines 18+3 mit Fionn inside und Torben 27W3T outside
Bisherige Antworten

oooooooooooooh wie schön..alles gute für fionn;O)

oooooooooooooh wie schön..alles gute für fionn;O)

Suuuuuper !!!!!

Hallo Ines,
wie schööööön, ich war mir doch 100 %ig sicher, daß alles in Ordnung ist. Aber dann tu mir doch einen Gefallen, wenn du schon Fionns Namen "klaust", nenn Fussel nach meinen beiden Söhnen, Fionn Noah, hört sich doch gut an ????? Oder ???? Freu mich schon auf unser treffen !!!!
LG, Mona mit dem ersten Fionn, der den zweiten Bauchifionn alles gute wünscht, wachs schön weiter, und komm gesund auf diese Welt !!!!

Re: Suuuuuper !!!!!

Hallo Mona!
Fionn Noah ist schon nicht schlecht, allerdings haben wir schon von jeher beschlossen, nur einen Namen zu nehmen, weil der zweite ja eh immer untergeht. Aber falls es mal irgendwann zu einem Unfall kommen sollte, du weißt schon, was ich meine, und es wird wieder ein Sohni, heißt er Noah, das steht nämlich auf Platz 2 meiner Liste!!!
LG von Ines, Torbi und Bauchfionn, die sich auch alle schon total freuen!

Re: Bin zurück und sooo glücklich!!!!

Super, das hört sich ja alles echt gut an!
Drücke dir die Daumen für eine sorgenfreie Schwangerschaft, eine wunderschöne Geburt und ein gaaaaanz süsses Baby!!
Lieben Gruss Karin mit Jonas 3 J. und Simon 30W

Re: Bin zurück und sooo glücklich!!!!

Hallo Ines!
Super, das sind ja tolle Neuigkeiten! Am wichtigsten ist natürlich, dass mit dem Zwerg alles in Ordnung ist. Und dann auch noch ein Fionn! :-) Schön, ich freu mich für Euch! lG Nicole mit Isabel 32W4T

Re: Bin zurück und sooo glücklich!!!!

Hallo Ines!
Das sind ja wirklich erfreuliche Nachrichten! Ich gratuliere dir zu deinem Wunderknaben inside und wünsche dir noch eine wunderschöne Schwangerschaft! Alles Liebe TINI

da hat das daumendrücken ja geholfen!! l.g.

Re: Bin zurück und sooo glücklich!!!!

Hallo Ines,
mensch da freue ich mich aber für Euch. Dann genieße mal schön Deine Schangerschaft weiter!
LG Gabi

Re: Bin zurück und sooo glücklich!!!!

Hallo,
na dann alles gute für die restliche Schwangerschaft.
Ist ja klasse, das dir Fionn gefällt.
Dann lasst es euch beiden gut gehen.
lg Nicole die sich auch schon auf unser Treffen freut

Re: Bin zurück und sooo glücklich!!!!

Hi Xinie,
na Gott sei Dank!!
Schoen das alles in Ordnung ist bei deinem 2. Sohni :-).
lg von TweetyS , die beim 2. Kind auf ein Maedel hofft *g*
mit Tristan Laurin

Re: Bin zurück und sooo glücklich!!!!

Hallo, Ines!
Ich freu mich auch sehr für dich und muss gestehen, dass ich neidisch bin!!!
Will auch noch ein Baby!!!
Meine Hebamme riet mir erstmal abzuwarten, aber wenn ich das so von dir höre, dann macht mir das Mut.
Mein Tom wurde am 31.08.04 geboren. Ich fühle mich pudelwohl und vermisse das Gefühl, ein kleines Baby in meinem Bauch zu haben...
Ich wünsche euch alles. alles Gute und hoffe, du berichtest oft, wie es dir so geht!
LG von Monika

Re: Bin zurück und sooo glücklich!!!!

Hallo Monika!
Warum hat dir deine Hebi das geraten? Meine Ss mit Torben war soweit komplikationslos und die Geburt und das Wochenbett auch und deshalb haben meine Hebi und mein FA da überhaupt keine Probleme gesehen. Wenn du also körperlich fit bist, würde ich sagen, viel Spaß in nächster Zeit mit deinem Mann und ich drücke die Daumen für einen baldigen positiven Test!!!
LG, Ines

Re: Bin zurück und sooo glücklich!!!!

Keine Ahnung, warum sie das gesagt hat.
Meine Schwangerschaft und Geburt war auch ok, mein Gefühl sagt mir auch ok, danke für deine lieben Worte!!!
LG von Monika

Re: Bin zurück und sooo glücklich!!!!

Was machst du noch hier im Forum? Schnapp dir deinen Mann und ;-) Übrigens meine Tochter ist auch am 31.08 geboren.LG und Viel Erfolg!!!

Er ist leider jetzt arbeiten:-( nachher ;-) LG oT

Re: Bin zurück und sooo glücklich!!!!

Ich wünsch Euch auch alles alles alles Gute...
jetzt hab ich schon sooooo viele Kinder (also drei, aber drei sind VIEL :-) ) aber wenn ich das so lese, 18 + 3 ... vorstellen könnte ichs mir ja doch noch *ggg*
Und was mir ganz toll gefällt ist, dass der *Große* auch erst 27 Wochen alt ist... muss irgendwie toll sein, so bald wieder Mami zu werden :-)
LG anabel mit Maxi, siebeneinhalb Jahre
Flo, fast fünf Jahre und
Kerstin, fast sechs Monate :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen