Suchen Menü

Bin zurück. Danke an alle Daumendrücker!

Das Herz schlägt noch immer und auch die Größe ist in Ordnung. Hab aber erst mal Panik bekommen, weil Wutzelchen minutenlang keine Lust hatte sich irgendwie zu bewegen. Auch Weckversuche haben nichts genützt. Als ich dann den Tränen nahe war, geht ganz schnell *gg* hat es dann doch freunlicherweise sich mal gestreckt. So als sprichher: nun schieb nicht so ne Panik, Alte! Grmpf. Weil ich nun so besorgt war soll ich aufgrund meiner Vorgeschichte am 21.01. mal noch zum 3D-Ultraschall. Na hoffentlich finden die da nicht noch was ungewöhnliches. Wieder aufgeregt bin. Das hört wohl nie auf?! Liebe Grüße Tatjana+Wutzelchen (13+3)
Bisherige Antworten

Re: Bin zurück. Danke an alle Daumendrücker!

Liebe Tatjana ,
schön das alles ok ist .
Leider muß ich dir sagen das die Aufregung nie aufhört.
In der SS hat man Angst - Geburt - ist das Kind auch gesund-
Unfälle in kleinkindalter- angst wegen dem Verkehr....
man könnte das endlos fortfühern.
Du mußt einfach otimistisch sein und positiv nach vorne schauen dann ist auch alles halb so schlimm !!!
LG
Melly
12+2

Re: Bin zurück. Danke an alle Daumendrücker!

Hallo Tatjana!
Mit dem "aufgeregt sein", dass nun nie mehr aufhört, hast du vollkommen recht. Sobald wir wissen, dass sich unsere Eizelle mit der Samenzellen unseres Lieblings vereint hat, machen wir uns Sorgen und fiebern den nächstfolgenden Ereignissen entgegen und hoffen, dass es unserem Kind gut geht. Ich denk mir oft bei meiner Mutter - sie ist 73 und ich 37 - und manchmal komm ich mir bei ihr vor wie eine 10-jährige ;-) Ich denke jedoch, ich werde auch "Mutter" bleiben, solange ich lebe und egal wie alt ich oder meine Kinder sind!
Der 3D-US wird die begeistern!
Liebe Grüße TINI
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen