Suchen Menü

Bin wohl die letzte Nachteule...

...aber eine glückliche!
Sagt mal, ist es bei euch auch so?
Heute ist es mir deutlich geworden, dass ich mein Kind mit jedem Tag mehr liebhabe und es ist total schön, eine Mama zu sein!!!
Und wenn ich noch ein Mädchen bekomme, wird meine kleine Familie komplett sein...
Eine gute Nacht sagt Spillinchen (Tom schnarcht...)
Bisherige Antworten

Neiiiin...

...bin auch noch da! ;-) Aber jetzt fahre ich die Kiste runter, bin total kaputt und am Verhungern. Werde mir noch eine Schüssel Cornflakes genehmigen und dann neben meinen grossen Tom und meinen kleinen Levin abtauchen. LG und gute NAcht Susanne

Re: Neiiiin...

ujiiiiii wieviele toms es doch gibt...lach...na gut nacht lg feechen mit tomkind,felixbaby und tobiasbesuchskind

<<auch noch daaaaaaaaaaaaaaaaa*g*

Re: Bin wohl die letzte Nachteule...

euch auch gut nacht...also mein tom ist auch am schlafen und tobi(4jahre sohn vom mann) auch und felixbaby....und mein mann...ich noch nicht..hab grad noch für morgen was zu essen bereitet..also ich bin auch über noch einen jungen sehr sehr glücklichhhhhhhhhhhhhhhhh und noch einer oder eine wär die KRÖÖNUNG:...lg feechen

Re: Bin wohl die letzte Nachteule...

euch auch gut nacht...also mein tom ist auch am schlafen und tobi(4jahre sohn vom mann) auch und felixbaby....und mein mann...ich noch nicht..hab grad noch für morgen was zu essen bereitet..also ich bin auch über noch einen jungen sehr sehr glücklichhhhhhhhhhhhhhhhh und noch einer oder eine wär die KRÖÖNUNG:...lg feechen

ich glaub, ich mach heut das licht aus...o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen