Suchen Menü

Bin wohl bummelletzte hier ...?

Hallöchen an alle, also wenn man nun hier liest, das im Juni oder Juli schon die ersten Babys kommen werd ich richtig neidisch :-)
Muß noch soooooooo lange meine dicke Kugel mi mir rumtragen...
Wer hat denn noch Ende August ET?
Meiner ist am 31.08.--- Voll das Schlußlicht*gg*
Meldet euch mal, denn mich würde mal interessieren, wie es euch so geht.
LG Mandy & Jasmin- Michelle 25+3
Bisherige Antworten

Re: Bin wohl bummelletzte hier ...?

Hallo Mandy,
schau mal über das Profil von TINI, sie hat die Geburtsliste mit Daten wann jede ihren Termin hat. Vielleicht findest Du schneller eine "Leidensgefährtin"...GLG von Birgit

Re: Bin wohl bummelletzte hier ...?

Hallo du
mir gehts auch nicht viel besser ... ich bin auch erst um den 22/23.August dran ....
LG Me

Re: Bin wohl bummelletzte hier ...?

Werde auch mit Dir Ende August noch kugeln. Mein ET ist der 27.08. Puh, noch über 3 Monate, ewig lange hin und mir kommt der Bauch jetzt schon riesig vor. Ist ja meine 2.SS und beim ersten Mal ging das echt viel langsamer, komme mir schon viel weiter vor.
Bis dann und Euch allen eine schöne Kugelzeit.
Gruß
Natalie

Re: Bin wohl bummelletzte hier ...?

Hallo Mädels,
mein ET ist auch der 27.08. (wußtet Ihr übrigends, daß Daniel Küblböck an dem Tag geboren wurde, schreck!!!), aber eher mit Tendenz nach hinten Richtung September.
LG Nicole + Bubi

getopt!!!!

Hallo Mandy!
Höhöhö - zum Glück bist Du am 31.8. dran. Ich dachte schon, ich wäre mit dem 30.8. die letzte hier und müßte meinen Geburtsbericht im Forum September-Oktober eintragen, weil es Juli-August dann nicht mehr gibt :-)
LG,
Kerstin

Re: Bin wohl bummelletzte hier ...?

Naja, ich bin zwar nicht die allerletzte, aber mit die letzte mit ET 24.8.
Wir werden uns schon ne schöne Zeit hier machen und uns gegnseitig mit supertollen und sicher überflüssigen Tips Mut machen :-)
Liebe Grüsse
Kathi 27.SSW

Re: Bin wohl bummelletzte hier ...?

Hallo Mandy,
na mit 31.08. kann ich nicht ganz mit halten. Bei uns ist es der 27.08. Aber da +/- 2 Wochen zum ET ja normal ist, bist du vielleicht doch nicht die Letzte!!! ;o)
GLG Dina

Re: Bin wohl bummelletzte hier ...?

hallo mandy
ich schlage euch alle, denn mein et ist erst der 1.9. aber da ich von
anfang an hier war, fühle ich mich hier doch am richtigen ort. ich
bekomme auch zwillinge und ich denke, die halten es wohl eh
nicht bis september bei mir aus ;-)) wir werden sicher jedesmal ein
kleines bisschen neidisch sein, wenn wieder ein baby draussen
ist, aber gleichzeitig wird dann unsere vorfreude immer grösser
werden.
lg, corinne

Re: Bin wohl bummelletzte hier ...?

Hallo Michelle!
Ich gehöre auch mit zu den letzten. Mein Termin ist am
23.08. Für uns wird es doch bestimmt aber auch witzig,
so nach und nach die Geburtsberichte zu lesen :o).
LG Yve 26 + 5

Re: Da bin ich ja doch nicht sooo allein...

Hallo alle zusammen, na da bin ich ja beruhigt, das noch andere bis ende August mit mir durch die Welt kugeln :-)
Also dem Bauch nach zu urteilen müsste ich schon im 9. monat sein *GG* Wurde heute wieder mehrfach auf die dicke Kugel angesprochen... "es ist doch bestimmt bald soweit"... hahaha... 14 Wochen noch *Schnief*
Naja... LG Mandy

Re: Bin wohl bummelletzte hier ...?

ich komm auch noch dazu!!! ET 26.8.03, also auch net arg viel früher ;-)))
Abe auch die Zeit kommt!!! Bin aber auch immer neidisch!!
LG Rebecca 27ssw

Re: Bin wohl bummelletzte hier ...?

Ich bin auch eine von den "Späten" hier, mein ET ist am 28.8.
Wenn ich hier sehe, dass alle schon die Babyzimmer einrichten und alles fertig haben werde ich auch immer ganz neidisch. Wir ziehen erst Anfang Juli um, das heißt, im Moment kann ich noch gar nichts für's Baby vorbereiten, außer die Sachen besorgen und dann in Schachteln verpacken *frust*.
Aber was soll's, bald sind auch wir dran und dann läuft uns bestimmt die Zeit davon!
LG Ulli 26+0

Re: Bin wohl bummelletzte hier ...?

Morgen nochmals!
Ich habe auch ende August Termin und zwar den 28.8.
Kann es kaum noch erwarten meine Kleine im Arm zu halten, zumal wir 4 jahre auf sie gewartet haben!
GLG
Antje & Lara-Fee

Bin auch erst 25.8. dran (o.T.)

19.8.

... und das kann sich, wie man weiß ja auch noch ein wenig hinziehen...

Re: Bin wohl bummelletzte hier ...?

Hallo Mandy......
Ich habe mich in letzter Zeit schon richtig unwohl hier im Forum gefühlt,weil alle schon soweit sind.
ET habe ich am 20.8 werde aber einen KS machen lassen und kann mit der kleinen schon zwischen dem 6.und.10. August rechnen.
LG Steffifo
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen