Suchen Menü

Bin wieder zurück vom Urlaub!

Hallo Ihr Lieben hier!
Schön waren die paar Tage in der Steiermark. Der Biobauernhof Sommer war ein richtiger Glücksgriff, total auf Kinder eingestellt, wunderschöne Ferienwohnungen, nicht teuer. Und wir haben richtig viel Kraft getankt für den Endspurt beim Haus und fürs Übersiedeln im November.
Jetzt werd ich mal schauen, was ich hier versäumt habe.
lG, Lisa mit Hannah *8.7.03 und Zwerg inside (9+6)
Bisherige Antworten

Re: Bin wieder zurück vom Urlaub!

Na dann: HERZLICH WILLKOMMEN ZURÜCK!!!
Ich würde dann nach dem umzug auch gleich wieder feien nehmen, denn sowas kostete einem wirklich die letzte energiereserve ;o)
GLG Ariane

Re: Bin wieder zurück vom Urlaub!

Hallo Ariane! Danke für das Willkommen :-). Der ganze Hausbau hat schon ziemlich viel von unserer Energie gekostet, mal sehen, wieviel wir dann noch haben. lG, Lisa

Re: Bin wieder zurück vom Urlaub!

Herzlich willkommen zurück..wo ist denn steiermark?...glg feechen

Re: Bin wieder zurück vom Urlaub!

Hallo Feechen! Die Steiermark ist ein österreichisches Bundesland - im Süden, neben Kärnten (vor Slowenien :-) ) und mit Kindern sehr zu empfehlen. lG, Lisa

AHA,danke....glg---->

Re: Bin wieder zurück vom Urlaub!

Hallo Lisa,
das hört sich ja wirklich nach Erholung an, aber trotzdem ein bisschen mit den Kräften haushalten :-)
Kannst du mir vielleicht die Adresse oder einen link über pm schicken?
Vielleicht wäre das auch mal was für uns.
Liebe Grüße
Nuria

Re: Bin wieder zurück vom Urlaub!

Hallo Nuria!
Die Adresse geb ich gerne weiter, weil wir wirklich sehr sehr sehr zufrieden waren. Das ist der Bio-Bauernhof Sommer, Stubenberg 51, in Stubenberg/See (hat auch eine Homepage mit den drei w biobauernhof-sommer und at hintennach - ich hoffe, das stimmt so). Für Kinder ist das wirklich toll - haben auch Swimmingpool, großen Spielplatz, die Kinder dürfen zu den Tieren, es gibt einen Grill/Lagerfeuerplatz, einen großen Pizzaofen im Hof, einen Waldlehrpfad für die Kinder, einen Entspannungslehrpfad und ein Kneippbecken für Erwachsene und rundherum gibt es auch recht viel zum Anschauen und Tun.
lG, Lisa

Re: Bin wieder zurück vom Urlaub!

Hallo Hannah,
schön, dass es euch so gut gefallen hat.
Hab mir die Seite gesucht. Ist das in Stubenberg/See. Schaut wirklich schön dort aus.
Bauernhof- ich glaub das könnt uns auch mal gefallen.
LG
Sabine

Re: Bin wieder zurück vom Urlaub!

Hallo Sabine, ja der Bauernhof ist etwas außerhalb von Stubenberg/See. Biobauernhof Sommer. Wirklich empfehlenswert, hab Nuria näheres dazu geschrieben.
lG, Lisa

Re: Bin wieder zurück vom Urlaub!

Hallo Lisa!
Schön, dass es Ecuh gefallen hat, klingt ja echt klasse! Dann wünsche ich Euch mal weiterhin viel Kraft und Energie! lG Nícole

Re: Bin wieder zurück vom Urlaub!

Danke für die guten Wünsche, liebe Nicole!
lG, Lisa
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen