Suchen Menü

Bin wieder zu Hause :-((

Hallo, ich wollte mich zurück melden, nachdem ich seit Dienstag früh 4 Uhr im KKH war. Hatte 3-5 min schmerzhafte Wehen, die dann im Laufe des Tages weniger wurden. Hatte Wehentropf und dieses Gel bekommen, aber bin nicht drauf angesprungen :-(( Mein Mumu ist aber schon für 3 Finger durchlässig, naja und heute kaum eine Wehe mehr. Fühle mich sowas von verarscht!!!Nun heißt es wieder abwarten und Tee trinken .
GLG von einer deprimierten Mandy -11
Bisherige Antworten

Re: Bin wieder zu Hause :-((

Hallo Mandy,
das tut mir leid :o(
Hab doch so die Däumchen für dich gedrückt.
Naja, seh es positiv. Jede Wehe bringt dich ein Stück weiter zu deinem Schatz :o) War doch schon mal ein Anfang...
Hab heute ET und es tut sich nix. Nachher muss ich ins KH, mal schaun, wie es so aussieht.
GLG Sandra

Oooch menno :-(((

Und ich hatte gedacht, Du hälst Dein Würmchen schon lange im Arm...Tut mir wirklich leid für Dich. Sowas ist bestimmt nervenaufreibend.
Aber lange kann es jetzt ja nun wirklich nicht mehr dauern, sieh das als einen kleinen Trost. Immerhin produziert Dein Körper schon richtige Wehen; ist also schon voll auf Geburt eingestellt.
Ich drück Dir die Däumchen, dass Du bald wieder ins KH kannst und dann erst wieder mit Krümelchen outside rauskommst ;-))) LG, Nicole ET-8

Re: Bin wieder zu Hause :-((

Hallo Mandy!!!
Das tut mir erstmal sehr Leid für Dich!!! Kostet sicher Nerven und Kraft. Aber sieh es positiv, Du bist schon weiter als die meisten anderen die hier noch rumkugeln und näher am ET sind oder gar schon drüber!!! Versuche Kraft für die Geburt zu sammeln und rede deinem Schatz im Bauch gut zu... Das wird schon...
Liebe Grüsse
Kathi ET-4

Re: Bin wieder zu Hause :-((

Hallo mädels, ja das war gestern ein echt doofer Tag, hier ne Spritze, da einen Tropf, und ständig CTG... habe den ganzen Tag die Decke im Kreißsaal angestarrt und darauf gewartet, das die Schmerzen doller werden... naja, vielleicht wirds ja bald wieder, gehe erst wieder rein, wenn der Kopf schon rausguckt :-))
Euch einen schööönen Tag und glG
Mandy

Re: Bin wieder zu Hause :-((

Ist ja genau so wie bei mir... Montag im KH wegen auch alle 5 min Wehen über 4 Stunden. MuMu 2 cm offen, Wehen am CTG sichtbar, aber zu schwach, um sofort weiteres anzurichten. Letztendlich wieder nach Hause geschickt.
Und nun warte ich auch... Ist echt ein blödes Gefühl. Entweder ganz oder gar nicht, so ein Zwischending ist total nervenaufreibend.
Habe nun zwar auch mal hier und da Wehen, teilweise auch schmerzhaft, aber nicht mehr regelmäßig.
Drücke Dir die Daumen, dass es bald richtig losgeht. Haben zwar beide noch ein paar Tage Zeit, aber zu wissen, es ist schon richtig was am Gange, nimmt einem doch ganz schön die Gelassenheit, was?
LG Astrid
38. SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen