Bin wieder schwanger und freu mich so!!
am Montag hab ich es erfahren ... ich bin wieder schwanger!! Ich freu mich megamäßig, auch wenn ich jetzt doch wieder ein mulmiges Gefühl vor dem nächsten Termin Ende September habe ... hoffentlich geht alles gut! Aber warum auch nicht ... positiv denken, was?
Nun bin ich in der 5. Woche schwanger und der ET ist der 5.5.05 ... schönes Datum!! Das würd mich ja freuen!! Und vor allem der Umzug wird jetzt viel leichter für mich ... *lach* ... "Diese Kiste bitte dort hin ... VORSICHT mit der Couch!! ... Nein, das Bild bitte etwas höher hängen!!" ...
Unsere kleine Große ist auch wieder fit, war jetzt ca. 1 Woche total daneben ... wahrscheinlich ein Zahn oder ein Entwicklungsschub ... aber es ist wieder gut und sie ist wieder "die Alte"! ...
So long wünsch ich Euch einen schönen Tag und alles Liebe,
Anett
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!
lg und schöne schwangerschaft,
sonne mit lena
Re: Bin wieder schwanger und freu mich so!!
das ist ja toll! oh mann....ich wünsch dir ne tolle kugelzeit...und viel spaß beim umzug ;o))
gggggllllllggggggg micha
*handreich* Herzlichen Glückwunsch!
ich wünsche Dir eine angenehme, möglichst stressfreie (soweit möglich)Schwangerschaft!
Liebe Grüße
Line+Sören+April05-Schlumpfi
herzlichen glückwunsch zur schwangerschaft und alles, alles gute für euch!
liebe grüße nicci die sich immer tierisch freut, wenn eine von schwanger wird, aber auch ein bischen traurig ist, dieses erlebnis niemals erleben zu dürfen *seufz*
Toll! Eine problemlose Schwangerschaft wünscht Dir
Eine schöne SS und Geburt, freut mich für euch--->
Alles Gute fürs Geschwisterle! Herzl. Glückwunsch!
herzlichen Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft wünscht
Steffi ;o)
uiiiiiiiiiii GLÜCKWUNSCH !!!!
Herzlichen Glückwunsch
das freut mich für dich! Ich finde es wichtig, gerade auch ganz am Anfang einer Schwangerschaft positiv zu denken. Schließlich bist du ja jetzt in "guter Hoffnung" wie man das früher so schön nannte. :-)
Der ET 05.05.05 ist wirklich ein schönes Datum. Kommt nicht so häufig vor. ;-)
LG, Viola
Alles Gute und eine schöne Schwangerschaft!!!
erstmal Glückwunsch zur SS und alles Liebe. Wir sollten uns mal treffen *grins*. Unsere Kinder haben ja nun schon den gleichen Geburtstag und dein neuer ET ist MEIN Geburtstag *lach*. Finde ich wirklich richtig lustig. Ist ja auch ein tolles Datum :o)))).
GLG Daggi und Sascha
Re: Herzlichen Glückwunsch!!!Alles Gute!! GLG
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH....
GLG und eine wunderschöne kugelzeit! Ariane
Herzlichen Glückwunsch! Ne schöne Schwangerschaft!
Herzlichen Glückwunsch und eine super SS .... LG
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!
Gratuliere ganz herzlich!!!
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!
Herzlichen Glueckwunsch und eine schoene SS!!!!
5.5. ist echt klasse....wollte auch immer ein Maibaby...naja...stattdessen gibt es bei uns ein Maerzbaby *g*.
lg TweetyS (13.SSW) und Tristan Laurin
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen