Suchen Menü

Bin wieder schwanger und freu mich so!!

Hallo Ihr Lieben,
am Montag hab ich es erfahren ... ich bin wieder schwanger!! Ich freu mich megamäßig, auch wenn ich jetzt doch wieder ein mulmiges Gefühl vor dem nächsten Termin Ende September habe ... hoffentlich geht alles gut! Aber warum auch nicht ... positiv denken, was?
Nun bin ich in der 5. Woche schwanger und der ET ist der 5.5.05 ... schönes Datum!! Das würd mich ja freuen!! Und vor allem der Umzug wird jetzt viel leichter für mich ... *lach* ... "Diese Kiste bitte dort hin ... VORSICHT mit der Couch!! ... Nein, das Bild bitte etwas höher hängen!!" ...
Unsere kleine Große ist auch wieder fit, war jetzt ca. 1 Woche total daneben ... wahrscheinlich ein Zahn oder ein Entwicklungsschub ... aber es ist wieder gut und sie ist wieder "die Alte"! ...
So long wünsch ich Euch einen schönen Tag und alles Liebe,
Anett
Bisherige Antworten

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!

Oh, das ist aber schön!!!!!!!!!!!!!!! und mai ist ja auch ein super schöner geburtstags-monat! schwanger umziehen kenne ich - war echt super! bin noch nie so easy umgezogen ;)))
lg und schöne schwangerschaft,
sonne mit lena

Re: Bin wieder schwanger und freu mich so!!

liebe anett!
das ist ja toll! oh mann....ich wünsch dir ne tolle kugelzeit...und viel spaß beim umzug ;o))
gggggllllllggggggg micha

*handreich* Herzlichen Glückwunsch!

Hallo Anett,
ich wünsche Dir eine angenehme, möglichst stressfreie (soweit möglich)Schwangerschaft!
Liebe Grüße
Line+Sören+April05-Schlumpfi

Re: Bin wieder schwanger und freu mich so!!

liebe anett,
herzlichen glückwunsch zur schwangerschaft und alles, alles gute für euch!
liebe grüße nicci die sich immer tierisch freut, wenn eine von schwanger wird, aber auch ein bischen traurig ist, dieses erlebnis niemals erleben zu dürfen *seufz*

Toll! Eine problemlose Schwangerschaft wünscht Dir

Eine schöne SS und Geburt, freut mich für euch--->

Alles Gute fürs Geschwisterle! Herzl. Glückwunsch!

Re: Bin wieder schwanger und freu mich so!!

Liebe Anett,
herzlichen Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft wünscht
Steffi ;o)

uiiiiiiiiiii GLÜCKWUNSCH !!!!

Herzlichen Glückwunsch

Liebe Anett,
das freut mich für dich! Ich finde es wichtig, gerade auch ganz am Anfang einer Schwangerschaft positiv zu denken. Schließlich bist du ja jetzt in "guter Hoffnung" wie man das früher so schön nannte. :-)
Der ET 05.05.05 ist wirklich ein schönes Datum. Kommt nicht so häufig vor. ;-)
LG, Viola

Alles Gute und eine schöne Schwangerschaft!!!

Re: Bin wieder schwanger und freu mich so!!

Huhu Anett,
erstmal Glückwunsch zur SS und alles Liebe. Wir sollten uns mal treffen *grins*. Unsere Kinder haben ja nun schon den gleichen Geburtstag und dein neuer ET ist MEIN Geburtstag *lach*. Finde ich wirklich richtig lustig. Ist ja auch ein tolles Datum :o)))).
GLG Daggi und Sascha

Re: Herzlichen Glückwunsch!!!Alles Gute!! GLG

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH....

....und alles gute.....wäre wirklich toll, wenn das kleine den ET als geburtstag hätte....absolut tolles datum!!!è
GLG und eine wunderschöne kugelzeit! Ariane

Herzlichen Glückwunsch! Ne schöne Schwangerschaft!

Herzlichen Glückwunsch und eine super SS .... LG

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!

Re: Bin wieder schwanger und freu mich so!!

BOa,und das bei der kurve*lol*.....wünsche dir ein gesundes baby...glg feechen

Gratuliere ganz herzlich!!!

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!

Re: Bin wieder schwanger und freu mich so!!

Hey supi,
Herzlichen Glueckwunsch und eine schoene SS!!!!
5.5. ist echt klasse....wollte auch immer ein Maibaby...naja...stattdessen gibt es bei uns ein Maerzbaby *g*.
lg TweetyS (13.SSW) und Tristan Laurin

Re: Bin wieder schwanger und freu mich so!!

Hallo Anett! Willkommen im Wieder-Schwanger-Club! Ich freu mich für Dich und wünsch Dir alles Gute! Lisa mit neuem ET 26.4.05 und "große Schwester" HAnnah
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen