Suchen Menü

Bin wieder dahaaaaaaaaaaa....und hab zu erzählen

hallo,
nachdem ich jetzt ganze 12 tage nicht ins forum konnte habe ich neues zu bericheten!!!
also:erst einmal habe ich seit letzter SSW bewegungen, sodbrennen und einen noch auffälligeren bauch als letzte woche!!!
ich kann schon fast von aussen fühlen wie es da drinnen rumort!beim baden ist mir gestern aufgefallen,das grilli da besonders purzelbäume schlägt!!!
endlich bin ich auch beim BH von 80B auf 80C aufgestiegen und hoffe ja insgeheim,das ich da noch etwas mehr zulege ;o)) allerdings könnte auch ruhig bis nach der stillzeit was davon übrigbleiben!
ach...ich darf mich jetzt auch zu den "im 5ten Monat befindenen" kugeln zählen!!!mann,is das aufregend,wenn man alles mal so erzählen darf!!!
bei den ersten beiden SS war mir leider das forum nich bekannt!!!mensch mädels...ich hab euch sooooooo vermißt!!!
GGGLG moona 16+1
Bisherige Antworten

Re: Bin wieder dahaaaaaaaaaaa....und hab zu erzählen

Hallo Moona ,
schön das du wieder da bist , wieso warst du solange denn nicht online ?
Seit gestern spüre ich endlich ach Bewegungen und mein bauch
sieht so aus wie in meiner ersten SS in der 18-20. Woche gggggg
Wohl doch etwas asgeleiert......
Bh größe konnte ich auch schon mal eine Nummer großer nehmen .
Leider ging das nach der letzten Stillzeit wieder auf die ursprüngliche Größe zurück.
LG
Melly
13+5

Re: Bin wieder dahaaaaaaaaaaa....und hab zu erzählen

hallo melly,
ich hatte probleme mit dem internet!mein bauch ist auch schon bei SSW 20...obwohl ich da noch 3 wochen warten müßte*ggg*meine bh größe hatte sich nach der geburt meiner tochter drastisch zurückgebildet,da ich da in der SS viel brust bekam!nach der ET vom sohni fiels nicht so auf,da ich da obenrum nich so viel bekam:o(
naja...ma schauen was uns noch so erwartet!!!
LG moona 16+1

Re: *leise reinschleich* :-)

Huhuuu Mone!!!
Misch gast du nich vermißt??;-) Ich bin sooooooo froh das Du wieder da bist..*gg*
So nun schleich ich mich wieder raus bei euch.
Lg Sabine
Allen Kugeln hier eine tolle schwangerschaft

Huhu Moona!

Willkommen zurück :o)))
Wie - Bewegungen, ich will auch!!!!!!! ;o) Ich habe nur ab
und zu einen leisen VERDACHT, dass dieses
komische Flattern das Baby sein könnte, aber - ist es
wirklich ????? Und ich bin auch schon auf BH C
umgestiegen, hihi... Bin momentan auch eher selten
hier (viel zu tun), aber um so froher, hier ab und zu
reinschauen zu können. Weiterhin alles Liebe!!!!!!
Kassy (16+2)

Re: Bin wieder dahaaaaaaaaaaa....und hab zu erzählen

Hi Moona, schön dass Du wieder da bist! Gemein - Ihr fühlt alle schon Eure Babies und ich nicht - dabei bin ich doch auch schon in der 17. SSW. Naja, ist ja auch meine erste Schwangerschaft und alle rundherum meinen in 2 - 3 Wochen werde ich etwas spüren. Ansonsten geht's mir auch gut, gottseidank ist mein Busen nicht gewachsen, da ich schon von Haus aus Körbchengröße 75D - also meiner muss nicht wachsen. Ein großer Busen ist doch total unbequem, dass Ihr Euch das wünscht - ich wünsche ihn mir lieber 1 - 2 Größen kleiner :-). lG, Lisa 16+2

Re: Bin wieder dahaaaaaaaaaaa....und hab zu erzählen

Hallo Mona!
Das ist ja alles toll! Ich kann mein kleines inzwischen auch spüren. Das mit der Badewanne werde ich heute abend mal ausprobieren... Und Glückwunsch zum 5. Monat! LG Nicole 17+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen