Suchen Menü

Bin wieder dahaaaaaaaaaa :o)und autsch &Tee

hallo,
ich melde mich hiermit zurück!!!bin wieder bereit alles zu verfolgen und muß gleich mal was sagen!
ich trinke ja diesen 2teile brombeer,1 teil melisse und 2 teile frauenmanteltee und hier die story:
donnerstag angefangen tee zu trinken,1 tasse da schon abend war und ich nur 3 tassen täglich trinken soll(mumu fingerkuppeneinlegbar)
freitag morgens,mittags und abends tee getrunken abends KH da unsicher!mumu 1cm!!!
habe dann geschludert und den tee nicht mehr getrunken!
als ich gestern beim FA war bekam ich ja eine ernüchternde diagnose:mumu 1cm,also hab ich wieder tee angefangen zu trinken!
gestern abend 3 tassen!in der nacht verlor ich noch was vom schleimpropf!heute hab ich auch qwieder 3 tassen und es zieht ekelerregned in der gegend da unterm bauch und im rücken!aber nicht durchgehend und auch meist nur dann wenn ich gehe oder stehe!!!
hat jemand erfahrung mit dem tee?bringt er was?
LG moona,die stolz sagen kann: ET-5
Bisherige Antworten

Re: Bin wieder dahaaaaaaaaaa :o)und autsch &Tee

Habe immer Schwangerschaftstee (ist auch frauenmantel - für Hormonstablisierung und mellisse drin) getrunken und zum schluss die (allerdings Himbeerblätter, die das kleine Becken auflockern sollen). Hatte eine supergeburt. Bei meiner ersten tochter auch. Viel glück. lg Julia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen