Suchen Menü

Bin wieder dahaaaa ...

Hallo Mädels,
da sitz ich nun also an einer viel zu kleinen Laptop-Tastatur, um mich zurückzumelden. Umzug lief super am letzten WE - wobei ich davon ziemlich unbehelligt war. Ich hab mich um Lara gekümmert und hab erst abends, als die Kleine im Bett war, bisschen was ausgepackt und rumgeräumt.
Jetzt wohnen wir fast eine Woche in Würzburg und sind ziemlich geschafft. Es sind noch ein paar Anschaffungen zu machen und bisschen was zu planen und wir haben langsam keine Lust mehr. Immer dieses "Oder besser dorthin? Oder lieber in gelb??" etc. ist jetzt langsam nervig!
Aber egal! Wir sind nun also soweit eingerichtet, Küche kommt in etwa 8 Wochen und wir leben noch ohne Vorhänge. Kann mir noch gar nicht vorstellen, wie das nächste Woche ohne meinen Männe werden soll ... hoffentlich fällt mir nicht die Decke auf den Kopf bei schlechtem Wetter!!
Also, liebe Grüße aus WÜ von einer müden, aber glücklichen Anett
Bisherige Antworten

*Salz und Brot hinstell* LG Bea

Re: Bin wieder dahaaaa ...

Huhu,Anett...ein gelungenes Einleben wünsch ich dir/euch...wie war der abschied?sicher tränenreich oder?wie weit hast es denn gezz von deiner alten wohnung ?glg feechen auch Brot und Salz hinstellt....

@Feechen

Hallo Feechen,
sind immerhin 100 km und ich hab schon Tränchen vergossen. Fahren auch Montag nochmal hin und dann werd ich erst mal hier gucken ..
Danke und liebe Grüsse,
Anett

Re: @Feechen

OH,das glaub ich obwohl 100km ja heutzutage nicht so die welt sind...das wird schon;O)
Männes familie wohnt über 60km weit weg,er hat öfter heimweh,aber da kann man nicht mal eben so hinfahren:O/...glg feechen da aber auch nie hinziehen wollte...wenn nicht muss!

Re: Bin wieder dahaaaa ...

Hallo Anett,
freut mich, von dir zu lesen. Hoffe dir geht es gut. Schön, dass der Umzug so gut lief und es dir in Würzburg gefällt. Den Rest schafft ihr nun auch. Bei uns ist auch ekliges Wetter. Hoffe, man sieht sich irgendwann mal wieder :o).
LG Daggi und Sascha

@Daggilein ...

Hi Daggi,
schön von Dir zu lesen und danke für die guten Wünsche ... bin nächstes Jahr bestimmt wieder länger in LE, dann komm ich Dich mal besuchen, wenn Du magst ...
So long alles Liebe und fühl Dich mal geknuddelt,
Anett

Re: @Daggilein ...

Oh jaaa, das wäre schön, wenn du und Lara uns besuchen kommt! Knuddel dich auch und habe eine schöne Zeit. Geht es Lara-Mausi gut? Lebt euch gut ein in Würzburg.
LG Daggi und Sascha, grad spazieren mit Papa (ist ja heute noch so früh :o))

Re: Bin wieder dahaaaa ...

Hallo Anett,
Glückwunsch zum Bezug der neuen Wohnung (oder Haus?)! Ist doch schon mal eine Erleichterung, wenn man den Umzug geschafft hat. Bis dann alles 100%ig passt, dauert es sowieso noch. Bei uns war es jedenfalls so... ;-)
Würzburg ist doch auf jeden Fall schon mal eine wunderschöne Stadt, oder? Wo habt ihr denn vorher gewohnt?
OK, dann wünsch ich Euch mal ein schönes Wochenende und eine gute nächste Woche, wenn dein Mann nicht da ist!
LG von Mittelfranken nach Unterfranken,
Geli :-)

@geli30

Hey, das ist ja gar nicht so weit!!! *freu*
Wir haben eine Wohnung fast in der Innenstadt von WÜ (kennst sicher den Talavera Platz ... dort gegenüber) und ich hab gerade festgestellt, dass bis auf die Gardinen alles schon soweit recht gemütlich ist ... vorher haben wir in Fulda gewohnt, ca. 100km von hier!
Männe geht ja zum Glück nur tagsüber zur Arbeit und kommt ja abends wieder heim. Wird schon!
Danke für die lieben Grüße und alles Gute,
Anett
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen