Suchen Menü

Bin wieder daaaahaaa!!!

Hallo ihr,
melde mich von einem tollen Skiurlaub zurück. Es war richtig schön. Wir hatten Sonne, genug Schnee und es war warm. Vormittags bin ich Ski gelaufen, nachmittags mein Mann und ich hatte Sascha-Dienst. Es hat alles super geklappt, sogar das Essen im Restaurant. War `ne richtige Erholung und wir waren froh, dass wir unseren Zwerg mithatten. Er ist sogar ein wenig braun geworden, obwohl er natürlich nicht in der Sonne war. Hoffe, es geht euch allen gut.
LG Daggi und Sascha
Bisherige Antworten

Re: Bin wieder daaaahaaa!!!

hallo daggi,
schön, dass ihr gesund wieder gekommen seid.
unser nächster skiurlaub steht erst wieder im november an, dafür geht´s aber im sommer nach spanien.
schönen skifreien tag noch,
snowy

Re: Bin wieder daaaahaaa!!!

Wir haben schon wieder für nächstes Jahr gebucht, dann ist Sascha 1,5 Jahre alt und es wird sicher einfacher, vor allem mit dem Essen. ich freue mich jetzt schon wieder darauf. Im Sommer können wir nicht verreisen. Mein Mann ist doch Schwimmmmeister und den ganzen Sommer lang im Freibad. Aber man gewöhnt sich an alles :o).
LG Daggi

Re: Bin wieder daaaahaaa!!!

hallo daggi,
der beruf meines mannes schlägt sich auch auf unseren urlaub nieder, aber etwas anders als bei euch. mein mann hat zur zeit ein projekt in schweden und ist im sommer öfters dort. also werden wir für 2 wochen mitfahren. er kann die zeit dann so planen, dass er 1 woche etwas weniger arbeiten muß und die 2. woche sogar ganz frei nimmt.
das hat auch so seinen vorteil.
gruß,
snowy, die dann dieses jahr 2 wochen in schweden und 3 wochen in spanien sein wird.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen