Suchen Menü

Bin wieder da - verletzt

Hallo zusammmen
So die wenigen Ferientage in unserem Ferienhaus sind vorbei und konnte sogar an zwei Nachmittagen Ski fahren. Leider verletzte ich mich gestern am Rücken. Ich vermute mal eine Zerrung. Das Autofahren ist total schmerzhaft, da ich das Beinen nicht selber anheben kann ohne Schmerzen...naja, und kuppeln sollte man ja mal...:-) Aber auch das wird vergehen.
Ich hoffe, hier sind alle gesund. Ich werde mich dann heute ABend mal durch die Beiträge wühlen.
Lg Susanne
Bisherige Antworten

Re: Bin wieder da - verletzt

hallo Susanne
Ich hoffe, dass es nichts Schlimmes ist und du bald wieder kuppeln kannst.
Liebe Grüsse, Corinne

Re: Bin wieder da - verletzt

Naja, schlimmer ist, dass ich Levin fast nicht heben kann und im Haushalt total ausfalle, wobei ich mich da wohl einfach durchkämpfen muss. Am Wochenende hätte ich noch einen Skilehrer-WK gehabt, aber den kann ich nun wohl vergessen (au glich, hamer e scho Sorgä gmacht, wiä das min Ma mit em Levin dä ganz Tag älei söll schaffä...). Lg nach Züri (i mäld mi demnächscht wieder emal übers Mail) Susanne

Re: Bin wieder da - verletzt

oh,susanne...was machst nur immer für sachen...nu lass es mal gut sein...hoffe,die schmerzen haben nachgelassen und du bist wieder rasch fit...glg feechen

Re: Bin wieder da - verletzt

Leider nicht. Es gibt keine Position, die schmerzfrei ist, darum sitze ich nun auf einem Holzstuhl. Am ärgsten ist es, wenn ich aus dem Bett kriechen muss. Letzte Nacht war Horror- mit Levin auf 90cm...Nun muss ich mich mal noch fürs Wochenende abmelden. Ich hätte wieder mal einen Skilehrerwiederholungskurs gehabt. Aber die Teilnahme hat sich wohl nun erledigt. Lg Susanne

Re: Bin wieder da - verletzt

OHJE,das klingt aber nicht so gut..hmmmmmmmmmmm,und arzt ,da kann man dir ja nicht mit kommen?aber wenns doch sein muss....glg feechen und gute besserung!das mit den 90cm kenn ich,wobei du da schon mehr hast als ich,wenn felix bei uns ist*g*...

Re: Bin wieder da - verletzt

:-) Recht hast du! Ich warte mal bis Montag und sonst werde ich wohl mal einen Arzt aufsuchen, aber dann wohl eher dazu, um eine Überweisung zu einem Physio zu bekommen. Spritzen lasse ich mich nicht (hatte das einmal am Rücken mitgemacht, hatte nachher auch noch betäubte Beine...;-)) Lg susanne

Re: Bin wieder da - verletzt

Manchmal ist es auch mit fachlichen handgriffen geschafft...das hat ich auch oft,dass dann alles wieder im lot war ohne spritzen oder reizstrom...glg feechen und du willst echt noch das ganze WE ausharren?

Re: Bin wieder da - verletzt

Naja, morgen zum Arzt ist schwierig, da ich dann ja Levin mitnehmen müsste...und der würde bestimmt die ganze Praxis auf den Kopf stellen. Am Montag wäre meine Mutter am Nachmittag da...Mein Mann meinte, er hätte das auch schon gehabt und es sei nach 4 Tagen wieder io *hoff*. Lg susanne

Re: Bin wieder da - verletzt

Hallo Susanne, schön, dass Du wenigstens Ski fahren konntest... Wünsche Dir gute Besserung, schon Dich!!
Alles Liebe, Ruth

Re: Bin wieder da - verletzt

Vielen Dank. Es war toll nach so langer Zeit wieder einige Schwünge zu ziehen! Der Schnee war super und das Wetter sowieso! Lg susanne

Re: Bin wieder da - verletzt

hallo susanne,
ojeoje..du machst sachen.
ich hoffe natürlich, daß es dir heute schon wieder etwas besser geht.
ski fahren...da muß ich auch hier mal meinen neid loswerden. :-))
hattet ihr, auch wenn nur kurz, schöne ferientage????
liebe grüße und nochmal alles gute für den rücken,
sandra

Re: Bin wieder da - verletzt

Liebe Sandra Ja die paar Tage waren sehr schön. Das Wetter war perfekt und da meine Eltern auch da waren, war es natürlich am Tag mit Levin einen Klacks...In der Nacht hatte er es gar nicht gut, da er immer noch so einen nächtlichen Husten hat. Lg susanne

Re: Bin wieder da - verletzt

Hallo Susanne,
oje, da druecke ich mal die Daumen, dass es bald wieder besser geht.
Arnika-Globuli helfen sehr gut, genauso wie Schuessler-Salze.
Gute Besserung!
Susanne

Re: Bin wieder da - verletzt

Vielen Dank. Tja, heute morgen war es schon besser, bis ich Wäsche auf einen Stuhl legen wollte. Da gab es wieder so einen Schlag in den Rücken...Genau, Arnika könnte ich mal noch nehmen. Schüssler-Salze habe ich leider keine Auswahl hier. Lg Susanne

Re: Bin wieder da - verletzt

Hallo Susanne,
nur ganz kurz, weil gleich Kirche angesagt ist...
die Salze habe ich aus Dtl. aus der Apotheke mitgebracht-nur falls Du Dich dafuer interessieren solltest.
Gute Besserung!
Susanne

Re: Bin wieder da - verletzt

Vielen Dank. Wir haben nicht weit von hier eine Apotheke, welche die Salze verkauft, von daher müsste ich nur mal zugreifen....:-) Liebe Grüsse über den Teich Susanne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen