Suchen Menü

Bin wieder da......und soooo neugierig!

Nun ist mir das auch mal passiert...return-taste gedrückt und schwupp!
Na, jedenfalls war ich ja 3 Wochen nicht internet-fähig,. erst geheiratet und dann tolle Flitterwochen an der Nordsee und soooo tolles Wetter! ich bin nun schon in 29. SSW und langsam bekomm ich echt einen Bauch, ich dachte schon, das wird nie was! mir gehts echt toll so verheiratet und nun kann ich mich auf kinderzimmer und das ganze pipapo stürzen, denn bei usn siehts es nicht annähernd so aus, als würde bald ein baby reinschneien!
Gibt es denn was Neues hier im Forum? Von der kleinen Anna Zoe hab ich schon gelesen....sonst noch stolze mamis da? komisch, wenn man so lange nicht "dabei" war...... da kommt man sich gleich ganz fremd vor! Aber ich bin froh, mal wieder dumme fragen stellen zu können und mit euch zu plauschen!
Einen schönen pfingstmontag euch allem!
Ilka
Bisherige Antworten

Re: Bin wieder da......und soooo neugierig!

Hallo Ilka!
Unter den Postings die ich zur Gratulation für Anna Zoe geschrieben habe, steht auch der "Link" zu dem Beitrag wo die Geburt von Bruno bekanntgegeben ist!
HOffe du hast dich gut erholt! Und natürlich schön gefeiert!
Gruss Karin 32SSW

Re: Bin wieder da......und soooo neugierig!

Liebe Ilka! Im Nachhinein herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit! Kann mir vorstellen, dass es wunderbar war. Das erste Forumsbaby war ein kleiner Bruno (in der Liste von Tini auch schon aktualisiert), dann kam Anna Zoe und heute ist ja schon wieder ein Baby angekommen. lG, Lisa 35+6

Re: Bin wieder da......und soooo neugierig!

Hi Ilka, ich hatte schon auf Dich gewartet. Deine Flitterwochen klingen ja super erholsam, schön dass Du Dich auch so gut verheiratet fühlst. Bis bald und noch schöne Tage. GLG Jac 33.SSW

Re: Bin wieder da......und soooo neugierig!

Halochen Jacqueline!!!!
jaja, da bin ich wieder! Echt komisch, so lange weggewesen zu sein! Gehst dir gut? na bestimmt! ich muss nun noch ein neues Kleid für die Hochzeit meiner Freundin kaufen am Samstag. ich dachte ja, ich pss noch in mein Kleid von meiner hochzeit, aber das war ein grosse irrtum. Der KLeene hat sich die letzten 3 Wochen mächtig ins Zeug gelegt und nun bin ich auch "eindeutig schwanger", hehe!
Ich werde dir mal ein paar bilder schicken an deine adresse.....dann kannste mich auch mal sehen... bisher war ich ja eindeutig im Vorteil!!!
Bis dann!!
lieben gruss..... man, ab Freitag bin ich in der 30. SSW....das klang früher immer sooooo weit, und nun ist man selber schon so kuerz davor...tsstss!!!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen