Suchen Menü

Bin wieder da ...

und es war sehr erholsam und wunderschön im Zillertal bei meiner Schwester. Leider hat mein Mann eine Magen-Darm-Grippe mitgenommen und liegt seit gestern. Aber Hannah hat den Urlaub genauso genossen wie ich und auch die Autofahrt (480 km eine Strecke) war überhaupt kein Problem. lG, Lisa mit Hannah 27w4t
Bisherige Antworten

Re: Bin wieder da ...

hi lisa,
hat hannah denn die ganze zeit geschlafen im auto oder nur geguckt oder wollte sie beschäftigt werden? kam sie gleich in der neuen umgebung zurecht, hat gut geschlafen und so?
wir haben nämlich auch eine 400km-fahrt vor uns und mir graut so davor, auch weil ich noch voll stille.
sorry, dass ich so neugierig bin, aber mache mir so meine gedanken, wie das bei uns wird.
lg, sonne mit lena (nächste woche 6 monate)

Re: Bin wieder da ...

Hallo Sonne! Wir sind beide Male nach Hannahs Mittagessen weggefahren, denn danach schläft sie sicher (Mittagsschlaf) 2 Stunden. Dann war sie munter - habe ihr immer wieder Spielzeug gegeben. Nach einer dreiviertel Stunde (also insgesamt mal 2 3/4 Stunden gefahren) machten wir Pause und sie bekam die "Jause". Danach die restliche Strecke gefahren, wobei sie nochmal ca. eine gute halbe Stunde geschlafen hat und den Rest gespielt. Es hat ganz super funktioniert, ich war selbst überrascht. lG, Lisa

Re: Bin wieder da ...

schön...nun bist sicher gut erholt..oder?hier war auch die magen-darm....erst mein großer dann mein mann dann ich...das babyfelix ist gottseidank verschont geblieben...lg feechen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen