Suchen Menü

Bin wieder da!

Hallo,
wollte mich einmal kurz aus der Kur zurückmelden. Die drei Wochen sind wie im Fluge vergangen. Kea-Marie war sehr zufrieden, die Kindergruppe hat sie genossen und auch die Nächte/Mittagsruhe war kein Problem für sie. Ich selber konnte mich entspannen und endlich den ersehnten Kontakt zum neuen Baby aufbauen. Mir hat die Kur wirklich eine Menge gebracht. Es war wirklich super da. Nun müssen wir uns gerade wieder ein wenig zu Hause einleben, aber auch das kriegen wir hin. Morgen darf ich dann endlich wieder zum Fa Baby schauen. Diesesmal wird mein Mann mich das erste Mal begleiten. Wir hoffen mal das alles gut ist.
Habe kurz überflogen was hier alles so passiert ist. Herzlichen Glückwunsch noch nachträglich von mir an alle Neumamas.
Gruß Diana mit Kea-Marie 23 Monate und Bauchzwerg 22 SSW
Bisherige Antworten

Re: Bin wieder da!

Hallo Diana,
mensch ich hab gerade erst gestern an Dich gedacht. Sind die 3 Wochen wirklich schon um? Kaum zu glauben. Ich hab ja noch alles vor mir. Wir fahren am 04.06.. Ich bin auch schon sehr gespannt und hoffe, daß es bei uns auch alles so gut klappt. Schön, daß Du Dich gur erholen konntest.
LG Nici + Paul
PS. Viel Spaß morgen beim Baby gucken.

Re: Bin wieder da!

Liebe Diana,
toll, dass die Kur für Euch beide ein Erfolg war, hier war ja auch schon von total gestressten Mamas und Kindern zu lesen. Ich wünsche Dir eine angenehme, entspannte weitere Schwangerschaft und alles Gute für Dein Baby, das sich im Kontakt mit Dir bestimmt geborgen fühlt!
Liebe Grüße, Tini
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen