Suchen Menü

Bin wieder da!!!

Kennt ihr mich noch???
Konnte mich ja 3 Wochen nicht melden, erst die Hochzeit und dann direkt ins KKH!!! Dort lag ich jetzt 15 Tage!!! Warum?
Vorzeitige Wehen und der MuMu hatte sich schon von innen geöffnet und war ein Fingerbreit durchlässig. Doch heute wurde ich entlassen, da ich jetzt in der 36.SSW bin, die kritische Zeit vorbei und der kleine kommen darf. Natürlich hatte ich das volle Programm, Tropf, Bettpfanne usw. Tja und jetzt muss ich mich auch schonen, jeder Tag den der Kleine drinnen ist, ist wertvoll.
Liebe Grüsse
Kathi 36.SSW
Bisherige Antworten

Re: Bin wieder da!!!

hi dann war die hochzeit bestimmt zu aufregend für dich:O))
na ist ja alles gut gegangen...herzlichen glückwunsch nochmal und alles gute und dass der kleine noch bissken drin bleibt zum zulegen ;O))lg feechen 40.ste woche und am WARTEN!!!Tom Lee möcht doch auch gezz wo ferien sind endlich sein Brüderchen FELIX begrüssen(und wir auch!)---

Re: Bin wieder da!!!

Hi Kathi,
herzlich willkommen zurück.
Man, das hab ich auch schon durch, ich bin auch am Abend nach der standesamtlichen Trauung auf DIREKTEM Weg ins Krankenhaus mit vorzeitigen Wehen und genau demselben Programm wie du ;-) Das vergisst man sein Leben lang nicht.
LG Andrea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen