Suchen Menü

Bin wieder da!

Falls sich schon jemand Sorgen gemacht hat, war ein paar Tage bei einer Freundin, die in der 37.Woche ist. Sozusagen haben wir uns ein letztes Mal "alleine" getroffen, denn sobald ihr und im Sommer mein Baby da ist wird das gemütliche, endlose Tratschen nicht mehr so einfach!
LG Ulli 13+0 (kaum zu glauben!!)
Bisherige Antworten

Re: Bin wieder da!

Ja griaß Di! Hoffe Du hast die Zeit genossen und Dir schon mal ein Bild gemacht wie´s ist so kurz vor dem "Coming out".. Seh für weitere gemütliche Treffen kein Problem - wenn Ihr im Sommer ein Tratschstündchen einlegts, dann können sich die Mäuse doch auch unterhalten - die werden sich schon verstehen.. ;-)Gratuliere im übrigen zur 14. SSW!! GLG Doris 19+2

Re: Bin wieder da!

Hallöchen!! Es war echt toll!
Also wenn es mir kurz vor der Entbindung genauso geht ... hätte ich sie besser nicht besucht!
Sie hat seit ca. 1 Woche eine Gestose mit teilweise Blutdruck bis 180/120, da kriegt man schon mal leicht die Pankik! Aber keiner kann sagen warum der Blutdruck von Normalwert auf solche Höhen hinaufsteigt, wenn man den ganzen Tag brav auf der Couch liegt. Manchmal macht der Körper eben was er will. Sie hat nur immer Angst, dass das Baby zu wenig Luft und Futter bekommt, denn bei so hohem Blutdruck kann das Blut nicht in die feinen Äderchen der Gebärmutter und schießt quasi vorbei. Aber bisher geht es der kleinen Lotti gut.
Da hoffe ich doch, dass mir das Alles erspart bleibt, in meiner Familie hatte sowas aber noch keiner, also hoffe ich auf das Beste.
Ich werde mich heute nachmittag mal zu H&M aufmachen und nach einer vernünftigen Hose suchen, ich passe nur mehr in eine Jeans und die hab ich langsam satt! Außerdem muß ich mich für die große 30er Party (von meinem Schatz) am Samstag ausrüsten, da kommt alles, was keinen Rang oder Namen hat! Wird sicher lustig!!!
LG Ulli
PS: Wegen Tratscherei im Sommer: ich weiß nicht, ob ich im 9. Monat oder mit Neugeborenem Lust habe mich nach Wien zu rollen. Ich fahre ja schon so nicht sehr gerne Strecken mit meinem Twingo. Sie hat auch nur eine kleine Wohnung, da kann ich dann nicht mehr übernachten (hab so schon Angst genug vor ihrer Killerkatze!). Aber irgendwann wird's schon wieder passen.

Re: Bin wieder da!

Hi! Tja, was sich der Körper so an netten Spielereien bereithält, wer weiß das schon. Erklärung für Gestose gibts glaub ich gar nicht so wirklich. Man kann eigentlich nur hoffen, daß es einem nicht erwischt.. Aber warum sollte es auch??? Viel Spaß beim Shoppen - ich fands am Anfang extrem nervig, weil die normalen Hosen passen nicht mehr - eine Nummer größer paßt zwar am Bauch, aber sonst schlapperts rum und die SS-Hosen sind einfach auch noch nicht das Wahre weil noch zu groß. Naja wenigstens das Problem hätt ich mittlerweilen überwunden.. ;-) Kauf Dir was Hübsches für die Party und vieieieieil Spaß!!

Re: Bin wieder da!

Hallo Ulli,
ich hatte mir wirklich schon Sorgen um Euch beide gemacht. Schön das es Euch gut geht. Das war bestimmt schön mal mit deiner Freundin zu sprechen und ein paar Tage von zu Hause auszuspannen. Unglaublich wir sind ab heute schon in der 14 Woche, irgendwie vergeht die Zeit jetzt doch schneller , als wie ganz am Anfang. Jetzt fühle ich mich auch viel ruhiger, denn die kritische Zeit ist ja überstanden. Nächstes Wochenende fahren wir meine Schwester und meinen Papa besuchen. Außerdem werden wir dann unsere Hochzeitseinladungen verteilen. Da freue ich mich schon drauf. Ich muß mir aber unbedingt auch noch eine neue Hose besorgen, denn der Bauch ist nun nichtmehr zu übersehen.
Viele liebe Grüße Katrin 13+0

Re: Bin wieder da!

Schön, dass es euch auch gut geht!!
Ich finde auch, dass im Moment die Zeit nur so dahinrast, ich warte schon jeden Tag darauf, dass ich vom Baby was spüre (ich glaube ja, dass ich schon mal was gemerkt habe. keine richtigen Bewegungen, nur so ein wiederholtes Ziehen auf einer Seite, wenn ich auf den Bauch drücke).
Inzwischen merke ich auch schon, dass sich da was im Bauch ändert, habe so einen "Knubbel" leicht links, wird wohl die Gebärmutter sein.
Da ich nicht die Dünnste bin kann man meinen Bauch noch leicht mit Speck verwechseln, komme auch noch in eine Jeans hinein, aber langsam muss bei mir auch was anderes her. In der Jogginghose zu Hause hab ich schon manchmal ein Bäuchlein, bin aber nicht sicher, ob das nicht nur aufgebläht ist.
Mit meinem Schatz wird es auch von Tag zu Tag besser, was sagst du, wir hatten sogar wieder Sex (zum Ersten Mal seit Mitte Dez.!!). Langsam wird's wieder!!!!
LG Ulli

Re: Bin wieder da!

Toll das freut mich für Dich und deinen Schatz. Irgendwie habe ich momentan leider keine so richtig Lust auf Sex da ich immer so müde bin und schon 2h eher ins Bett gehe als mein Schatzi. Naja mal sehen was am Wochenende so geht.
Ich hatte auch schonmal das Gefühl, als hätte ich unser Baby gespürt. Aber ich weiß ja nicht genau wie sich das anfühlen muß. Jedenfalls bekomme ich einen richtig spitzen Bauch, so das fast jede Hose drückt. Ich finde es trotzdem schön, so sieht man endlich mal was. Und ich habe immer einen guten Grund meinen Schatzi zu bitten mir den Bauch einzucrémen.
LG Katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen