Suchen Menü

Bin wieder beruhigt ...

Hallöchen,
kommen gerade aus dem KH. Ich hatte ja geschrieben, daß meine FÄ am Donnerstag mir eine Einweisung ins KH geschrieben hat und die totale Panik gemacht hat von wegen zu großes Kind und zu wenig Fruchtwasser etc.
Die haben mich am Do. aber wieder heimgeschickt, weil alles ok ist und heute morgen sollte ich wiederkommen.
Heute ist ja nun mein ET und gestern hatte ich schon mal ein paar leichte Wehen, aber wirklich noch nicht richtig schmerzhaft. Heute morgen dann zur Kontrolle ins KH und die haben mich erst mal wieder richtig beruhigt. Ich muß da jetzt zwar alle 2 Tage hin, aber so bleibt die Maus wenigstens unter Beobachtung und darf trotzdem noch so lange drinbleiben, bis sie es satt hat ...
Klar hätte ich sie schon gern jetzt, aber eine Einleitung will ich nicht, sondern lieber, daß sie von selber kommt ... naja, und die leichten Wehen kommen ja schon immer mal ... die Hebi im KH meinte: "Na sehen Sie, es weht sich doch schon richtig ein!"
Habe seit Do auch 1kg abgenommen, aber dem will ich mal nicht so viel Bedeutung geben ...
Also, wir warten weiter ... sende Euch liebe Grüße und wünsch Euch ein schönes WE,
Anett (heute ET)
Bisherige Antworten

Re: Bin wieder beruhigt ...

Tagchen Anett!!
Na ist doch super, dass alles in Ordnung ist. Und aller zwei Tage müssen ja eh fast alle hin, die über den Termin gehen. So sind wir wenigstens immer auf den neusten Stand was sich im Bäuchlein tut.
Nu mal sehen ob sich bei uns was am Wochenende ergibt...
Einwehen tut es sich ja bei uns........aber so lange unsere Mäusels nicht kommen wollen, bringt das wohl nix.
Nu ja
Ich wünsch dir auch ein schönes Wochenende!!! Und vielleicht haben wirs ja bis Montag geschafft *man kann ja mal träumen*
LG Mäuslein ET-2

fitzelchen und mäuschen ;O)))))))

da sind wir ja alle fast gleich *g*...war ja auch heut khaus und regelmässige wehen und seit 1uhr nachts...aber wie immer gehen die ja auch wieder in grössere abstände über...aber mumu leider zu sonst hätt ich dableiben können(hatte schon sooooooo gehofft)....gezz mess ich die abstände(bisher 20minuten...also schön grööser wie heut morgen da 15minuten)....abe einwehen ist ja schonmal was...die hebi sagte dann kann der mumu mit einmal sich öffnen..na dann hoff ich doch mal...und euch auch alles gute dass es bald kommt...ich muss dannheut abend wieder hin wenn die wehen so bleiben (mom 20minuten rum--eben veratme)puh...
ansonsten morgen...na hätt doch gern mein baby gezz am WE ihr sicher auch...also für uns 3 hier nun kräftige geburtswehen *g*lg feechen ET+2 bis ET-1
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen