Suchen Menü

Bin wieder bei euch ...

Hallo ihr Lieben,
ich wollte mich bedanken, bei allen, die Marcel Post geschickt haben ! Er hatte sich so wahnsinnig gefreut ! Und auch ich hatte vor Rührung die Tränen in den Augen. Es tat gut so viele liebe Worte zu lesen ... es hat mir sehr geholfen.
"DANKE !" aus dem tiefsten Grund meines Herzens !
Ich vermisse meinen kleinen Engel noch sehr, aber es wird besser von Tag zu Tag ...
Die letzten 9 Wochen sind an mir vorübergezogen und ich weiß eigentlich gar nicht, wo die Zeit geblieben ist. Ich habe außerhalb meiner kleinen Familie nicht viel mitbekommen. Aber ich bin froh, dass ich meinen Mann, meinen kleinen Sohn und eine handvoll ganz lieber Freunde hatte - sie haben mir Halt gegeben. Sie haben mich immer wieder aufgefangen an Tagen, an denen es mir nicht gut ging - sie waren einfach nur da. Es ist wunderbar, dass es solche Menschen gibt !
Von Marcel gibt es auch schönes zu berichten. Er braucht seinen Schnuller immer weniger, spricht sehr viel ... und was mich am allermeisten erstaunt, er schafft mit seinen gerade mal 2 1/2 Jahren 49teilige Puzzle (und das ganz alleine ohne Hilfestellung)!
Er ist ganz verrückt nach dieser Beschäftigung !
Wenn es nach ihm ginge, würden wir den ganzen Tag nichts anderes machen als Puzzle zusammenbauen und Bücher anzuschauen.
Jetzt werde ich mich meinem puzzleverrücktem Schatz widmen, eine Runde mit ihm auf der Couch kuscheln und dabei ein schönes Buch vorlesen.
Ich hoffe inständig, dass dieses Jahr besser wird als die letzten 3 ...
Liebe Grüße
Katrin
Bisherige Antworten

Re: Bin wieder bei euch ...

Hallo Katrin! Schön, dass es dir wieder besser geht. Ich wünsche Dir nachträglich ein gutes Neues Jahr 2006. LG Uschi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen