Suchen Menü

Bin wieder aus dem Kh!

Also, ich weiß nicht, ob es wen interessiert, aber am Mittwoch durfte ich erstmal nach meinem FA-Termin ins Krankenhaus einrücken mit Verdacht auf EL-Ss. Deswegen hab ich dann erstmal unser Auto und das Haus des FAs demoliert *vordenkopfschlag* Aber jetzt zu der guten Nachricht: Ich kriege wohl (hab noch nichts nachgelesen, also korrigiert mich, wenn es nicht so sein soll) das erste Forums-Nachfolgebaby!!! Ich bin sooo happy!!!
LG, Ines (5+5) und Torben 14W6T
Bisherige Antworten

Re: Bin wieder aus dem Kh!

Hallo Ines,
dann gratuliere ich Dir mal zu Deiner positiven Nachricht *mitfreu* Ich glaube, daß hier keiner wieder schwanger ist, oder? *umguck*
Alles Gute wünscht
Lun@

Re: Bin wieder aus dem Kh!

Nee, also ich zum Glück nicht ;-)
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß.LG Lilly

Re: Bin wieder aus dem Kh!

Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Schwangerschaft.....ich wäre auch soooo gerne wieder schwanger.
GLG andrea

Herzlichen Glückwunsch!

Hallo Ines, das ist ja eine Wahnsinnsnachricht, herzlichen Glückwunsch! Hat sich denn Dein zweites Kind gut eingenistet und ist nicht im Eileiter? Alles Gute für die anstrengenden ersten Schwangerschaftswochen und viel Kraft für den Umgang mit Torben wünscht Dir Tini

Re: Herzlichen Glückwunsch!

Danke, danke. Ja, der Fussel ist in der Gebärmutter, wo er hingehört. Nun warten wir noch auf die Herzaktion, die ich hoffentlich nächste Woche bei der ersten Vorsorge zu sehen kriege. Torben ist einfach ein Schatz und ohne seine Koliken sooo lieb, dass ich mir da überhaupt keine Sorgen mache.
LG, Ines

WOW! Gratulation! Muss ich aber nicht haben ;>) oT

SUUUPER, Herzlichen Glückwunsch !!!!!

Re: Bin wieder aus dem Kh!

hallo ines, herzlichen glückwunsch. du bist allemal die erste forums-wieder-schwangere die es bekannt gegeben hat, bzw schon weiss. ich weiss es nämlich immer noch nicht, ob, oder ob nicht. fa hat mir heute einen bluttest aufgeschrieben, den ich demnächst machen soll, fals ich mal dazu komme so früh morgens mit drei mäusen, ansonsten eben samstag wenn mens bis dahin nicht doch...
clearblue & co, alle immer noch negativ, ebenso der fa-strunseltest heut nachmittag. fa sah nur massig aufgebaute schleimhaut, also noch aaaalles offen *g*.
drücke dir auf alle fälle ganz feste die daumen, dass alles so kommt wie du dir es wünschst.
lg, deborah & co

Re: Bin wieder aus dem Kh!

Hallöli Deborah!
Willst Du wieder schwanger werden?
LG Lilly

ehrlich gesagt...

...NEIN, im moment ganz sicher nicht. Eigentlich hatten wir vor erst ab März 2004 wieder in die Produktionsphase zu gehn, wenn überhaupt, denn eigentlich hätten wir noch eine andere Variante des Kinderkriegens bevorzugt.Doch scheint es mir momentan so, dass wir in unserer 8 jährigen "Zusammenarbeit" nun irgendwie einen kleinen "Zwischenfall" produziert haben. Ach, keine Ahnung, nur weiss ich jetzt schon ganz sicher, dass wenn dem so ist, ich es auch bekommen werde, da ich es nicht übers Herz brächte es "wegzumachen". Tja, wie sagt man so schön, abwarten und Tee trinken, doch mit jedem Tag mehr schwindet die "Hoffnung" doch nicht wieder schwanger zu sein.Obwohl, am ersten Tag der Mens, rechnet ja irgendwie niemand damit schwanger werden zu können, oder etwa doch????
lg, deborah heute zt 38 und keine mens in sicht, weder äusserlich noch gefühlsmässig ;o/

Re: ehrlich gesagt...

na ja...hallo deborah...wenn man bedenkt, dass der zyklus nach einer geburt ja sicher alles ausser absolut regelmässig ist, ist es ja möglich. wobei ich mich ernsthaft frage wie du das mit sooo vielen kindern schaffst (ich kenn hier aber auch eine nette frau mit 4 kindern und die schien nicht so gestresst wie ich manchmal ;-))? alles gute euch! vg, caro

Stimmt

Ja, frage mich auch wie Du das alles schaffst, Deborah und hast sogar noch mächtig viel Zeit :-))
LG Lilly

Re: Stimmt

die antwort ist ganz einfach:
4.30 aufstehn, mit männe kaffee trinken/frühstücken, surfen
ca 7.00 haushalt machen, wischen, waschen, bügeln oder eben das was anfällt, surfen
ca 8-9.00 Mya wecken, füttern, waschen, anziehn, spielen, schmusen, surfen
ca 9-10.00 June & Jerome wecken, waschen, anziehn, frühstücken, surfen, anderen hobby´s nachgehen (die kinder immer einbeziehn), mittagessen kochen
ca 12.30 männe kommt, essen küche aufräumen
ca 13.30 freizeit für surfen, unternehmungen u.s.w
ca 17.30 männe feierabend, abendprogramm bestehend aus abendessen kochen, kinder fertig machen und abendbrot geben
ca 19-20 Uhr kinder ins bett bringen und eltern zeit mit allem was dazu gehört.
und dazwischen immer mal wieder ne wäsche einschmeissen damit man am nächsten morgen wieder genügend arbeit hat, um das programm zu füllen *g*
tja nun weisst du wieso ich unter der woche immer sooo viel zeit habe *g*, alles eine sache der organisation
lg, deborah

Re: Stimmt

Respekt! Aber das wäre nicht mein Ding ;-)
LG LIlly

Re: Stimmt aber 4:30aufstehen????

das würd ich nun nie und nimma schaffen..organisiert bin ich ja auch mit 2kids,einem mann und 3katzen...aber ich steh nur auf wenn ich MUSS....lol...also in der schulwoche 6:30 und am We ..naja...und wenn ferien zwischen 8und 10uhr...je nachdem wir der kleine wach ist...also 4:30 *oh graus*..lg feechen mit 2söhnchen und der große ist krank...:O((

Re: ehrlich gesagt...

also ich wunder mich auch echt manchmal, wenn ich manche postings hier lese. ich kann beim besten willen nichts stressiges an meinen kindern finden. ok, manchmal wollen sie nicht so wie ich das will, aber stress??? nein, das ist es auf keinen fall.
ich denke man muss erst in die sache reinwachsen und in einigen monaten wirst du dich fragen, wie du jemals durch dein kind einen gestressten eindruck machen konntest.
wäre es sooooo schlimm, hätte ich bestimmt nicht die zeit soooo viel im netz umherzuschwirren *g* und meine sämtlichen hobbys auszuleben.
lg, deborah

Re: ehrlich gesagt...

Ach ja, jetzt erinnere ich mich wie ihr noch zu einem weiteren Kind kommen wolltet. Habt Ihr nicht verhütet? Ich verhüte derzeit auch nicht. Wir passen aber schon auf daß ich nicht schwanger werde. Mein Mann läßt sich glücklicherweise im Dezember sterilisieren. dann kann uns hoffentlich nichts mehr passieren. Wüßte aber ehrlich gesagt auch nicht was ich machen würde wenn ich wieder schwanger werden würde......also besser nicht schwanger werden ;-)
LG Lilly

Re: ehrlich gesagt...

verhütet haben wir den ganzen monat vorbildlich. mit kondom und "aufpassen", nur eben an dem besagten ersten letzten menstag, da man ja normalerweise an dem tag hunderprozentig davon ausgehen kann nicht ss zu werden. dacht ich mal...
lg, deborah

Re: Bin wieder aus dem Kh!

Hallo Ines!
Ich beneide Dich, daß es bei Dir schon geklappt hat.
Wir wollen auch gerne noch ein zweites Kind. Egal wann, bloß all zu lange wollen wir auch nicht warten.
Wir sind froh, wenn es überhaupt klappt.
Auch wenn es nicht so einfach wird, mit zwei ganz kleinen.
LG Carola m. Fabian

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute o.t.

Uiiii

Hallo Xinie,
herzlichen Glückaunsch!!!!
Unsere 2 Großen sind auch nur 11,5 Monate auseinander und werden nach Sebastians Geburtstag am Do für 2 Wochen gleich alt sein.
Ist schon superstressig am Anfang, aber später es ist für die Kids schön zum Spielen.
Wünsche dir alles Gute und liebe Grüsse
Patricia

SUPER!!!!Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!oT

Herzliche Gratulation!

Ich beneide dich. Nicht um deinen KH-Aufenthalt, aber natürlich um die SS! Wer weiss, wann es bei uns wieder einschlägt. Zuerst muss ich nun ein Jahr warten (KS) und dann, wenn es so geht, wie in der Vergangenheit, werde ich mich in Geduld proben müssen. Alles Gute und vertrete uns gut in unserem Nachfolgeforum (August 2004)! ;-))) LG Susanne

Re: Bin wieder aus dem Kh!

Hallo Ines
Na dann Herzlichen Glückwunsch, und eine schöne Folgeschwangerschaft:-))
LG Natalie

Re: Bin wieder aus dem Kh!

Hui, na dann mal Herzlichen Glückwunsch! Ach, Auto und Haus sind doch egal ;-) Hauptsache dir ach euch geht es jetzt gut!
Den Titel fürs Erste-Forumsbaby werde ich dir bestimmt nicht streitig machen ;-) Meine zwei Jungs halten mich ausreichend auf Trab ;-) Und außerdem müssten wir dann das elterliche Schlafzimmer womöglich räumen und dann auf dem Sofa schlafen ;-)
Hier ist echt kein Platz mehr für ein drittes Kind, wenn ich jedem ein eigenes Zimmer ermöglichen möchte.
GLG Karin mit ihren beiden süssen Bärchen, die lieb schlafen!

Wow!

Hallo Ines!
Herzlichen Glückwunsch! Das ist ja mal eine tolle Nachricht! Ich freue mich mit Dir und wünsche Dir alles gute und eine tolle Schwangerschaft! LG Nicole, die auch auf die Mens wartet... *räusper*

Na dann Herzlichen Glückwunsch &

eine nächste wunderbare Kugelzeit.
LG angie mit colin 17 w

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute von

Herzlichen Glückwunsch !!!

hallo!
hattet ihr das so kurz hintereinander geplant?
LG Doreen (mit 3 kids und sterilisiert, weil reicht *g*)

Re: Bin wieder aus dem Kh!

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit. Bin schon neidisch auf Deinen wachsenden Bauch! ICH WILL AUCH WIEDER!!!! Und meine Freundin ist auch wieder schwanger...
Aber ich glaube, ich werde wohl erst mal renovieren und umziehen und im Frühjahr an Produktion von Nummer 4 nachdenken!!!
Hoffentlich geht alles gut!!!
GGGLG, Katrin.

Glückwunsch zur neuen "Kugel" ;-) o.T.aber LG

SUPI!!!! Glückwunsch!!!! KLASSE!!!!! o.T.

TREFFER!!! Alles Gute für euch!!! LG--->>>

Alles Gute für dich und deinen kleinen Nachfolger!

Re: Bin wieder aus dem Kh!

Hallo Ines,
herzlichen Glüchwunsch. Was für eine schöne Nachricht!
Ist es einfach so passiert oder gewollt??
LG Gabi

Re: Bin wieder aus dem Kh!

Hallo Ines!
Meine allerherzlichsten Glückwünsche zum zweiten Baby! Ich wünsche dir alles Gute und eine komplikationslose, schöne Schwangerschaft! LG TINI

Net schlecht ;-) Herzlichen Glückwunsch!!!

Hi Ines,
Mensch....das ging ja echt flott bei dir!!! War es geplant wenn man fragen darf??
lg von einer etwas neidischen TweetyS (werde mir aber noch etwas Zeit fürs zweite lassen)

NOch was vergessen hab....

kann das sein oder täusche ich mich das du wieder ins Juli /August Forum einziehen darfst?????????
Wann wäre ET??
lg

Re: NOch was vergessen hab....

Aaaalso, geplant ist eigentlich das falsche Wort, eher erhofft, da ich mit meinem PCO nicht wirklich planen kann. ET wäre der 15.7., also wieder Juli/August-Forum und ich freu mich sooo darüber!!!
LG, Ines

Re: NOch was vergessen hab....

Na dann.........nochmals Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :-) *michmitdirfreu`*
lg

glückwunsch und alles gute von =>

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen