Suchen Menü

Bin vom Pech verfolgt "heul"...

Hallöchen zusammmen,
ich lasse Dieses Jahr auch wirklich gar nichts aus. Wir haben gerade die Dachdecker bei uns, unser Haus ist eingerüstet, und Fionn wollte gestern mal ein bisschen gucken. Okay, ich ihn auf den Arm genommen, und den Leuten beim Dachdecken zugeguckt. Als wir wieder reinwollten, und ich den Slalom ums Gerüst machte, knicke ich auf einmal mit dem rechten Fuß um, komme ins Straucheln ( man bedenke, ich hatte Fionn dabei auf dem arm). Im freien fall noch Fionn festgehalten, damit er sich nichts tut. Plötzlich knallte es im Gelenk, und ich konnte nicht mehr auftreten. Ende vom Lied: Krankenhaus, Rötgen ---> Bänderdehnung. Nun stelze ich hier mir Krücken durch die gegend.
Schöne Sch...., und das bei dem tollen Wetter !!!!!
LG, Mona
Bisherige Antworten

Ohje ... Gute Besserung !!!! Liebe Grüße Katrin

Gute Besserung wünschen Wurmel mit Fabian.GLG

Re: Bin vom Pech verfolgt "heul"...

aua...mona,
mensch du läßt im moment ja wirklich nichts aus.
wünsche dir gute besserung und etwas mehr glück!!!!
liebe grüße,
sandra, die jetzt weiß wohihn ihr pech geflogen sein muß...

Re: Bin vom Pech verfolgt "heul"...

Ach herrje. Liebe Mona ich wünsche dir gute Besserung.
Ich hatte das Glück letzten Sommer einen Teilabriss in einem Band am Fuss zu haben. Zum Arzt ging ich erst im Dezember und bekam ein bisserl Schelte. Ich konnte aber gottseidank immer gut auftreten. Lg Susanne

Re: Bin vom Pech verfolgt "heul"...

Oh je Mona, das klingt nicht gut. Ich wünsche dir gute Besserung und hoffe, dass danach dann erst einmal Schluss mit den schlechten Nachrichten ist.
LG, Viola
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen