Suchen Menü

Bin vom FA wieder da!!

Hallo Zusammen!!
Bin soeben vom FA wieder gekommen und was soll ich Euch sagen?! Es ist alles bestens in Ordnung! Alles zeitgerecht entwickelt laut US. Und die nochmalige Bestätigung, dass es ein Junge ist! Muttermund und Gebärmutterhals sind genau so, wie sie sein sollen und es ist einfach alles wunderbar!! Nur mit der Gewichtszunahme hapert es noch ein wenig! Weiterhin ein Kilo in genau 26. SSW. Aber er war nicht beunruhigt darüber, weil alles ja bestens ist!
Ach, ist das schöööön!!!
Gleich gehe ich erst mal mit meiner Tochter Luft und Sonne tanken! Und morgen geht es nach Belgien, Umstandsklamotten kaufen! Freue mich schon riesig auf diesen Tag!!!
So, dann mal schöne Ostern und viele bunte Eier vom Hasen! Lasst es Euch gut gehen und Danke, dass ihr mir sooo geduldig zugehört habt!!
Ganz liebe Grüße, Katrin.
Bisherige Antworten

Re: Bin vom FA wieder da!!

Hallo Katrin!
Schön, dass mal wieder alles in Ordnung ist! Aber dass Du uns bloss nicht zu fett wirst! ;-)) Ich hoffe, Du findest was schönes in Belgien und wünsche Dir auch noch schöne Ostern! LG Nicole 30. SSW

Re: Bin vom FA wieder da!!

Hallo Nicole!!
Wünsche Dir auch schöne Ostern!! Habe ganz tolle Klamotten gefunden und erstanden!! Sehe jetzt bestimmt todchick aus!!!
LG, Katrin 25+1

Re: Bin vom FA wieder da!!

Hallo Katrin! Das ist immer eine Erleichterung, wenn man hört, dass alles ok ist. Freu Dich doch, dass Du bisher erst so wenig zugenommen hast - musst Dich nachher dafür umso weniger plagen. Ich hab 6 kg bis jetzt zugelegt, mein FA meinte aber, dass das ganz super sei. Naja, mal sehen, wie sich das bis zum Schluss noch entwickelt. Viel Spaß beim Shoppen in Belgien und ein schönes Osterfest. lG, Lisa 28+2

Re: Bin vom FA wieder da!!

Hallo Lisa!!
Wünsche Dir auch wunderschöne Ostern!!
Habe ausgiebig gesoppt in Belgien, war sehr erfolgreich!!
Bin auch froh, dass es nicht so viele Kilos bisher sind, dann passen mir dieses Mal auch direkt wieder meine Jeans und aklles! Wie beim letzten Mal!!
LG, Katrin.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen