Suchen Menü

Bin total traurig......

Hallöchen,
leider habe ich meine beiden Eisbärchen nicht bei mir behalten und unsere Kryotherapie ist fehl geschlagen, gestern kam die Mens. Bin total traurig.
LG Gabi
Bisherige Antworten

Re: Bin total traurig......

Ach je...
fühl dich mal ganz fest gedrückt.... tut mir echt leid für Euch...
anabel

Re: Bin total traurig......

liebe gabi,
es tut mir sehr leid, dass es nicht geklappt hat. fühl dich gedrückt... liebe grüße... die nina

Re: Bin total traurig......

hallo gabi
kann dir gut nachfühlen, wie es dir geht! habt ihr denn noch mehr eisbären
oder werdet ihr nochmals eine icsi machen lassen?
lg, corinne mit icsikindern y&a

Re: Bin total traurig......

Hallo Corinne,
wir haben noch 3 Eisbärchen. Ich wollte direkt in diesem Zyklus weitermachen. Morgen habe ich US und wenn alles ok ist, kann es mit der STimu losgehen.
LG Gabi

Re: Bin total traurig......

Liebe Gabi, das tut mir aber leid! Ich kann gut verstehen, wie enttäuschend das für Euch sein muss, denn Ihr treibt ja einen immensen Aufwand, um schwanger zu werden. Ich weiß nicht, ob Ihr neue Versuche starten werdet. Auf alle Fälle alles Gute! LG Tini

Re: Bin total traurig......

hallo gabi,
auch ich drücke dich ganz fest......
und sende dir ganz liebe grüße,
snowy

Re: Bin total traurig......

Hi Gabi!
Das tut mir total leid für euch! Oh mensch, das ist immer so traurig wenn so etwas passiert!
Ich drücke euch die Daumen, dass ihr gaaaanz bald nur noch gute Nachrichten habt!
LG Karin

Re: Bin total traurig......

Hallo!
Oh man das tut mir ganz toll leid,ich drück dich ganz fest und vorallem das euer wunsch bald in erfüllung geht.Liebe grüße wurmel mit fabian

Re: Bin total traurig......

Hallo,das tut mir leid...wie hoch ist denn die erfolgschance überhaupt und werdet ihr es nochmal wagen?gglg feechen

Re: Bin total traurig......

Hallo feechen,
die Erfolgschance liegt so um die 25 Prozent, also nicht weniger als bei einer natürlichen Empfängnis (konnte ich auch erst nicht glauben).
Ich wollte jetzt direkt in diesem Zyklus weitermachen, Mittwoch habe ich US und dann wird nachgeschaut ob dafür alles ok ist. Wir haben noch 3 Eisbärchen.
LG Gabi

Re: Bin total traurig......

Oh,dann aber viel viel Glück...ich bin dreimal ss geworden trotz einer chance von grad mal 0,2% ,wenn überhaupt...ich drück die daumen...hat ja schonmal geklappt...gglg feechen

Re: Bin total traurig......

Liebe Gabi,
das tut mir unendlich leid!
Ich wuensche euch viel Kraft und Staerke fuer euren weiteren Weg. Wie immer er aussehen mag!
Waere Adoption fuer euch kein Thema?
LG, Ana

Re: Bin total traurig......

Hi Ana,
noch ist Adoption kein Thema für uns. Wir hoffen, daß es nochmal mit künstlicher Befruchtung klappt. Sollte das nicht mehr funktionieren wäre eine Adoption nicht ausgeschlossen.
LG Gabi

Re: Bin total traurig......

Hallo,
mensch das tut mir auch total leid.
Schwangerwerden ist ja sowieso nicht so einfach und alles weitere ein riesen Glücksspiel...
Ich finde das alleine kostet schon Nerven und Mut.
Wenn man dann noch unter erschwerten Bedingungen, sich diesem ganzen Hoffen und Bangen aussetzt,
muß die Entäuschung noch um einiges größer sein.
LG, Kirsche, dich auch mal fest drückt.

Re: Bin total traurig......

Auch von mir alles Liebe und viel Kraft für weitere Schritte oder gedanken.
Hoffentlich können Dir Dein Mann und Dein süßer Sohn bei der verarbeitung
helfen
LG bea

Drück Dich mal ganz fest ...

Re: Bin total traurig......

Liebe Gabi,
das tut mir wirklich sehr leid für Euch. Ich weiß wie enttäuschend es ist, wenn man so viel versucht und es scheinbar nie klappen möchte!
Drücke euch auf alle Fälle für alles weitere ganz doll die Daumen.
Liebe und mitfühlende Grüße von
Natascha

Re: Bin total traurig......

Liebe Gabi!
Auch ich habe meine beiden Krümel nicht in mir behalten.
Ich habe am Samstag meine Mens bekommen und bin auch unsagbar traurig.
Ich knuddel Dich ganz doll.
LG Carola

Re: Bin total traurig......

Hallo Carola,
lass Dich auch mal ganz feste knuddeln. Tut das nicht weh?
Na ja, ich wollte direkt im neuen Zyklus weitermachen mit dem nächsten Versuch, wir haben noch 3 Eisbärchen.
Wie schaut es bei Euch aus?
LG Gabi

Re: Bin total traurig......

Hallo Carolachen,
Es tut mir leid. Ich habe schon mitgehibbelt und auf irgendein Zeichen von Dir gewartet und jetzt lese ich hier, daß es nicht geklappt hat. Wie Schade!!!!!!!!:o(((((((((((
Trotzdem sollte man nicht die Hoffnung verlieren und immer nach vorn schauen. Ich weiß, daß ich Dich nicht trösten kann, da ich keine Ahnung davon habe, was Du/ihr durchmacht. Trotzdem wünsche ich Euch alles, alles Gute und drücke Euch weiterhin die Daumen für den nächsten Versuch.
Lass Dich knuddeln, drücken und umarmen...
LG aus Hellersdorf
Angie

Re: Bin total traurig......

Hi,
*drueckdich*.
Vll. klappt es ja das naechste Mal?!
Wann wollt ihr einen neuen Versuch starten?
lg

Re: Bin total traurig......

Hi Tweety,
ich wollte direkt im nächsten Zyklus weitermachen. Muß erstmal am Mittwoch zum US um zu schauen ob alles ok ist. Wir haben ja noch 3 Eisbärchen.
LG Gabi

Re: Bin total traurig......

Hi Gabi,
na dann wuensch ich euch dafuer alles Gute!! :-)
Wollt ihr dann gleich die 3 nehmen?
lg Anja mit Tristan

Re: Bin total traurig......

Huhu,
neeee, nicht alle drei. Mit Zwillies könnte ich mich ja noch anfreunden aber mit Drillies, nein danke. D.h. erst würde ich es nochmal mit 2 Eizellen versuchen und falls es wieder nicht funktioniert nochmal mit einer.
LG Gabi

Re: Bin total traurig......

liebe gabi,
ich fühl mit dir, wir haben in dieser beziehung auch schon einiges mit gemacht. und man kanns einfach besser verstehen, wenn mans selbst erleben musste, meine ich. lass dich feste drücken!
sabine

Re: Bin total traurig......

Hallo,
auch ich drücke Dich ganz dolle und denke an Dich. Tina

Re: Bin total traurig......

Ach Menschl liebe Gabi, das tut mir aber leid. Schade, dass es nicht geklappt hat. Gib die Hoffnung nicht auf. Es wird schon noch werden. Kopf hoch.
Ganz liebe mitfühlende Grüße
Daggi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen