Suchen Menü

Bin total kaputt... Sch... Haushalt :-)

Leute, ich bin fix und alle... Und ich weiss nicht warum. Ich dachte mir, fang ich mal an die Wohnung gründlichst zu putzen. Dass ich nicht alles heute und morgen schaffe ist mir ja klar, aber das es so schlimm wird. Bin jatzt gut 5 Stunden dabei und was habe ich geschafft? § Fenster, 2 Anbauwände und den Schreibtisch... HALLO??? Und ich bin fix und alle als ob ich sonst was geleistet hätte...
Ich könnte echt heulen, da es momentan schlimmer aussieht als vorher da ziemlich viel Müll und Papierkram rumliegt was ich weghauen will, aber ich kann nimmer... Mein Rücken bringt mich noch um...
Trotzdem liebe Grüsse
Bisherige Antworten

Re: Bin total kaputt... Sch... Haushalt :-)

hey kathi!
mensch, mach´ dich mal nicht verrückt! also, ich weiss ja nicht, wie warm und schwül es bei euch ist, aber ich hänge auch schon seit montag wie ein schluck wasser in der kurve und kann mich kaum auf meine arbeit konzentrieren! und der rücken nervt auch! kann dein schatzel dir nicht helfen mit dem putz? ich finde, manchmal ist es während der ss einfach nötig, dass man sich ausruht, mach´ dir nicht so nen druck! nimm´ lieber n kühlen schluck, haha, reimdichoderichfressdich. also, kopf hoch und beine auch, wenn es kühler wird, schaffste bestimmt wieder mehr!
liebes grüsschen von
kiki

Re: Bin total kaputt... Sch... Haushalt :-)

Juhu!!
Kenn ich!! Komm mir vor wie 80- total omamäßig und krieg nix geregelt, weil alles sooo langsam geht! Muss dann auch immer fast heulen, weil ich das ABSOLUT nicht einsehe- arbeite für 10 (hab ich zumindest körperlich im Gefühl) und hab am Ende vom Tag grad mal ne Tasse gespült oder so..:-))
Superlächerlich, aber watt will man machen??
Nächste Woche hat mein Schatz Urlaub, der soll dann mal den Sauger schwingen und ich leg die Beine hoch (wovon ich dann wieder TOTAAAAL geschafft sein werde, die sind doch sooo schwer :-))
GGGLG
Toria (36.SSW)

kenn ich !!

mir gehts genauso........der nerstbautrieb hat ein wenig eingesetzt!! aber ich habe einfach nicht das geschafft ,was ich mir vorgenommen hatte--------musste dann eben mal ne runde heulen.es sieht schlimmer aus als vorher...heulheulheul..aber dann kann mein held-mein retter....sprich mein mann.er sagte ,wir schaffen das alles schon,er könnte mir am we helfen , aber da ist doch pfingsten und da möchte ich was schönes mit meinen 2süssen machen-heulheulheul...da kommt wieder mal alles zusammen------es kann nur noch besser werden-lg satu----29+5

Re: Bin total kaputt... Sch... Haushalt :-)

Mach langsam!!
Habe das selbe Problem wie Du!! Will am liebsten auch alles fertig und schön haben, mache mich kaputt bis zum Umfallen und trotzdem fällt mir immer noch was ein, was ich machen muss!!
Leg mal eine Pause ein! Wie Du siehst, mache ich das auch gerade!!
LG, Katrin

Re: Bin total kaputt... Sch... Haushalt :-)

ach kati,
das kenn ich! es wechseln immer phasen von euphorie und mann hat soviel power und elan und dannist man total ausgepowert und weiss eigentlich gar nicht wovon!
aber denk dran, du bist schwanger und grad bei der hitze!
lass es ein wenig ruhiger angehen!
liebgruss bärli

Re: Bin total kaputt... Sch... Haushalt :-)

Hallo Kathi! Geht mir ähnlich, und wenn ich dann mal alles geschafft habe, schaut es nach 2-3 Tagen wieder genauso aus wie vorhin. Hatte gestern abend deshalb auch eine etwas hitzigere Diskussion mit meinem Mann. Irgendwie hat er noch nicht ganz geschnallt, dass - obwohl ich zu Hause bin und eh tu was ich kann - ich einfach hochschwanger bin und nicht so kann wie ich will. Naja, sauberer wird's mit dem Baby dann auch nicht, am besten wir gewöhnen uns gleich daran ! :-). lG, Lisa 35+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen