Suchen Menü

Bin total gefrustet

Hallo ihr,
ich war heute mal wieder beim FA.Die kleine fühlt sich pudelwohl in mir!!Sie macht keine Anzeichen fürs raus wollen oder so,bisher hieß es auch immer es ist alles zeit gerecht.Und was ist jetzt?????????Jetzt wurde mein ET um zwei Wochen verschoben,ich könnte echt heulen.ich habe doch keine lust mehr.War froh das ich nur noch drei Wochen hatte,und nu??Ich könnte schreien so enttäuscht bin ich.Mitlerweile habe ich einen Bauchumfang von 104 cm,wo soll das denn noch hin führen,und das bei der Hitze.Ich weiß noch nicht mal warum der ET verschoben wurde.Ich war so perplex als er das sagte das ich total vergessen habe nach zu fragen.Und er hat ab morgen Urlaub.Sorry,wenn ich euch die Ohren voll jammere,aber ich mußte das los werden.
Ich bin echt froh das es euch gibt!!!!!!!!!!
GLG Doro
Bisherige Antworten

auch gefrustet bin -->

Hallo Doro!
Mein ET ist auch erst der 22.08.03!! Hab aber überhaupt keinen Bock mehr... Ich lieg tagsüber nur herum und schlaf die ganze Zeit. Und irgendwie hab ich das gefühl das das Baby überhaupt nicht raus will *gggrrr* Hab morgen mein erstes CTG! *freu*
LG *kopferlhoch* irgendwann ist es auch bei uns soweit ;-)
lesa (37+6)

Re: auch gefrustet bin -->

hallo,du liegst mit deinem 22.8.ja noch weit vor mir.fünf lange wochen???
Ne,ich glaube die gehen niemals um.
LG Doro

Re: Bin total gefrustet

Hallo Doro!!!
Wie kann das denn sein, dass jetzt so kurz vor schluß der ET verschoben wird??? Das haut doch dann gar nicht mehr mit Mutterschaftsgeld und so hin, wo Du bestimmt auch schon was bekommen hast... Ich würd den Arzt den Hals umdrehen, wenn er mir sagen würde, noch 2 Wochen länger...
Liebe Grüsse
Kathi 38.SSW

Re: Bin total gefrustet

ET-zum Schluß verschieben finde ich komisch. Die Ärzte wissen viel aber kein Arzt kann dir genau sagen wann das Baby auf die Welt kommt. Meine Freundin hatte keine Anzeichen Mumu geschlossen usw und trotzdem ist sie schon seit fünf Tagen Mama. Also Kopf hoch!

Re: Bin total gefrustet

Hallo,
vielleicht kannst du ja mal zu seinem Vertretungsarzt gehen. Dann hoerst du gleich noch eine zweite Meinung zu der Sache.
Komisch ist es schon.
LG
Berit
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen