Suchen Menü

Bin total fertig...

Hallo Ihr Lieben,
hatte eben nur ne kleine Meinungsverschiedenheit mit meinem Mann, bin sofort in Tränen ausgebrochen und prompt setzte die Schmierblutung wieder ein. Wieso fängt es bei jedem bißchen an zu bluten? Ich bin echt ratlos und weiß nicht, was ich machen soll? Hab morgen einen Kontrolltermin wg. der Blutungen, aber mein FA konnte mir ja beim letzten Mal auch nicht sagen, woher es genau kam. Die ersten Blutungen vor 2 Wo kamen ja von ner kleinen Wunde am äußeren Mumu, aber er sagte damit sei alles ok. Ich frage mich, wie ich so wieder arbeiten kann. An der Arbeit ist nur Stress. Den ganzen Tag rumrennen wie ne blöde, wenn die Azubis nicht da sind, kaum ne Pause, nur Stress mit den Patienten u.v.m. Ich hab jetzt schon total Angst, dass unser Würmchen geht. Die Blutungen müssen doch irgend einen Grund haben! Morgen will mir mein FA dann wahrscheinlich Duphaston verschreiben, zur Unterstützung der Hormone. Was soll ich bloß noch machen? Bei ständigen SB kann man doch nicht ruhig bleiben. Kaum sind sie weg, kommen sie auch schon wieder. Bin echt ratlos und verzweifelt. Ich hoffe das morgen mit Würmchen alles ok ist, habe so Angst...
Danke für euer offenes Ohr, vielen Dank....
Sandra
Bisherige Antworten

Re: Bin total fertig...

Hallo Sandra
Mach Dir mal nicht allzuviele Sorgen. Ich hatte drei Monate lang Schmierblutungen und ab dem vierten Monat hörten Sie dann plötzlich auf. Jedoch ein wenig schonen solltest Du Dich schon. Dies ist enorm wichtig für Dich und Dein Kleines. Denke einfach mal etwas egoistisch, wenn Du an der Arbeit bist.
Ich wünsche Dir auf jeden Fall alles Gute und viel Glück morgen.
Liebe Grüsse Gabi

Re: Bin total fertig...

Hallo Gabi,
ist bei dir dann auch alles gut gegangen? Hattest du die SB immer nur zum Mens-Termin oder auch wie ich immer zwischendurch? Ich mache mir so große Sorgen. Ich habe mir mit jemandem aus dem Forum geschrieben und bei ihr war es so, dass sie auch leichte Schmierblutungen hatte und sie aus dem KH entlassen wurde, weil die Ärzte nichts feststellen konnten, sie dachten auch es wäre nur ne Mens oder vom Mumu und ein paar Tage später hat das Herzchen aufgehört zu schlagen...Es ist einfach alles so furchtbar, diese Ungewissheit macht mich fertig. Morgen werde ich meinen FA erst mal mit Fragen löchern, er muss doch feststellen können, woher die ständigen Blutungen kommen, und wenn er die Hormone mal abcheckt.
Also, vielen Dank für deine aufmunternden Worte. GLG Sandra

Re: Bin total fertig...

Liebe Sandra,
leider ist es so,wenn das Baby weggehen soll,dann tut es das auch.Denn in dem Frühstadium der SS kann niemand etwas tun.Trotzdem solltest Du Dich krankschreiben lassen und Dich ausruhen.Ich hatte 5 Wochen SB und war 7 Wochen krankgeschrieben.Erst wussten mein Doc auch nicht woher die SB kamen,aber er hat jetzt gesehen,das die Plazenta vor dem MUMU lag und das wars.Jetzt ist die Plazenta weiter hoch gewandert und seit 3 Wochen bin ich ohne SB.
LG Silvi

Re: Bin total fertig...

Liebe Sandra,
laß Dich doch bitte ein paar Tage krankschreiben!
Du wirst Dir dafür sicher dankbar sein, wenn sich dadurch alles beruhigt.
Dann legst Du Dich hin, ruhst Dich ein bißchen aus und machst lauter Dinge die Dir guttun!
LG Conny
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen