Suchen Menü

Bin total down.... :-( lang...

Hallo Ihr Lieben!
Muß mir mal was von der Seele quatschen:Nachdem ja meine SS bis vor einer Woche total unproblematisch war ist jetzt wohl der Wurm drin! Seit 1 Woche habe ich Wehen, am Anfang wußte ich gar nicht das es welche sind, bis ich dann letzten Freitag bei meiner FA war und die sagte "Gut das sie gekommen sind",auf dem CTG waren Wehen.Sie hat mich dann zur Bettruhe verdonnert und mein Magnesium erhöht.(Und ich bin absolut kein Typ für´s reine nichts tun!!)Dementsprechend mies war ich drauf und dann auch noch die Wehen das ganze Wochenende lang.Ich mußte dann heute wieder hin und es gar nichts berauschendes rausgekommen.Meine Gebärmutter macht ohne Ende Kontraktionen und schon wieder bin ich zur Bettruhe verdonnert...grrr....Meine Männe und ich müssen jetzt mindestens bis zur 36.SSW auf Sex verzichten (das werden schlimme 5 Wochen ;-) ) und ich fühl mich einfach echt beschissen!!Meine FA sagte auch das die Kleine schon ziemlich kräftig angeklopft habe um auf die Welt zu kommen und jetzt hab ich natürlich Panik das sie zu früh kommt...ist doch noch viel zu früh!!In 10 Tagen muß ich dann wieder hin.Naja, aber wenigstens ist sonst mit der Kleinen alles in Ordnung,Gott sei Dank!
Bin echt voll deprimiert...vorallendingen weil auch keiner weiß woher jetzt plötzlich die Wehen kommen.Habe mich nicht überanstrengt oder sowas..komisch!
Ok, ich werde mich dann mal auf die Couch legen und nix machen...
Danke für´s zuhören!!!!!
LG
Antje 30+5 & Lara-Fee (noch) inside
Bisherige Antworten

Re: Bin total down.... :-( lang...

Hmmm, ich kann gut nachvollziehen, wie Du empfindest. Nicht, weil es mir genauso geht, sondern weil ich mir auch nicht vorstellen könnte, nur zu liegen.
Aber jetzt mußt Du durchhalten. Denk positiv, das tut Dir und dem Baby bestimmt gut. Ein paar Wochen wäre schon gut, noch durchzuhalten... Du schaffst das schon.
LG, Annia, 36. SSW

Re: Bin total down.... :-( lang...

du arme....wehen wären für mich grad das richtige!schick sie rüber!
na aber mal im ernst!wie lange sollst du denn jetzt abwarten?in 10tagen termin FA und dann???wollen die die ursache nicht mal suchen?
ich wünsch dir KEINE langeweile und drück dich mal
LG moona

Re: Bin total down.... :-( lang...

Also in 10 Tagen nochmal hin und dann weiß ich auch nicht weiter!Die FA hat nur geguckt ob ich irgendwelche Infektionen habe, hab ich aber nicht.Deswegen bin ich ja auch so beunruhigt, weil normalerweise kein Grund da ist, warum ich Wehen habe.Also ich hoffe das die Kleine noch was drinne bleibt!!!

Re: Bin total down.... :-( lang...

liebe Antje,
mir geht es ähnlich. Meine FÄ hat vor ca. 3 Wochen vorzeitige Wehen festgestellt, zwar nicht übers CTG, aber durch die Verkürzung des Gebärmutterhalses (=Zervixinsuffizienz). Ich soll mich ausruhen, kein Negativ-Stress, und hab Arbeitsverbot bis zum Mutterschutz. Nehme Magnesium und Bryopyhllum (homöopatisch). Merke schon, dass mein Bauch öfter mal hart wird und hab mir jetzt vorgenommen, den Sommer zu geniessen. Man kann ja einiges machen und die meisten Kinder kommen doch nicht zu früh! Kein Sex ist doof, zumal wir am Freitag heiraten (was ist mit der Hochzeitsnacht???). Woher die Wehen kommen, kann man wohl nicht feststellen, das ist eher eine Gebärmutterhalsschwäche und nix schlimmes. Alter kann auch eine Rolle spielen sagt meine FA. Ich bin übrigens in der 32. SSW (=31+0), wir sind also ähnlich in der Zeit. ET ist 26.8. Und Du?
Lass den Kopf nicht hängen - es ist Sommer und Du findest bestimmt irgendwo ein schattiges Plätzchen und ein nettes Buch!
Liebe Grüße,
Carla

Re: Bin total down.... :-( lang...

Hallo!
Naja, was soll man denn auch sonst machen?!Oder!?
Ich bin jetzt bei 30+5 und 21 Jahre.Mein ET ist der 28.8.
Genieße trotzdem deine Hochzeit ich wünsche Dir alles Gute
LG
Antje

Re: Bin total down.... :-( lang...

Hi Antje, ich will dir mal ein bischen Mut machen. Solange du nur Magnesium bekommst scheint es ja noch nicht so schlimm zu sein. Wenn dein Arzt dir Spiropent verschreibt ist es allerdings schon etwas heftiger. Ich hatte in meiner 1.SSW auch Vorwehen und lag damit im KH. Letztendlich ist der Knabe 10 Tage nach dem ET eingeleitet worden. Ich habe mich auch nicht doll beansprucht. Manch einer hat das eben. Und was den Sex angeht..., wenn sich dein Liebster eine Lümmeltüte überzieht darf man ruhig. Jedenfalls hat man mir das damals im KH erlaubt. Die Prostaglandine, die Wehen auslösend sind, gelangen ja nicht mehr an deinen MuMu. Was hat dein FA den zum MuMu gesagt schon geöffnet?, dann weiß ich allerdings nicht wie es ist? Alles Gute Dorle ET-6

Re: Bin total down.... :-( lang...

Hallo Antje,
ja, das klingt wirklich nicht besonders nett. Meine Freundin mußte damals auch wegen zu früher Wehen ins Krankenhaus. Hoffentlich wirst du davon verschont bleiben.
Und zum Thema Sex: bei mir löst der Orgasmus sofort Schwangerschaftswehen aus --> steinharter Bauch innherhalb von Sekunden. Es muß also nicht nur am Sperma liegen, daß ihr nicht mehr dürft.
Alles Gute!
Antje
(35+0)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen