Suchen Menü

Bin stolz auf unsre maus....

hi ihr,
bin ja so stolz auf unsre kleene :o)
seit einigen tagen schläft sie von 19:00 bis ca. 6:00 uhr durch. und auch das einschlafen klappt absolut problemlos. sie nimmt seit dem auch nur noch 4-5 statt 5-6 flasche ma tag und die portionen sind größer geworden.
auch ansonsten ist sie ziemlich ausgeglichen und weint wenig. sie kann sich super auch mal ne zeit mit dem trapez alleine beschäftigen....
bin echt froh, daß sie so "pflegeleicht" (aber natürlich trotzdem so anstrengend wie ein baby nun mal anstrengend ist *grins*) ist. man liest ja oft ganz andre sachen hier im forum und ich hoffe, es ist okay für euch, dass ich ein wenig von alina schwärme.
Aber ich glaub, auch so ein posting ist doch mal erlaubt, oder? :o)
GLG micha mit alina 3,5 monate
Bisherige Antworten

Re: Bin stolz auf unsre maus....

Hallo Micha!
Wäre schlimm wenn solche Postings nicht erlaubt wären,oder?
Wir haben mit unserer Maus auch so viel Glück. Sie schläft auch von 21:00 bis 7:30 durch und ist auch am Tag schön am schlafen. Wenn sie wach ist lacht sie viel, beguckt sich die Umgebung,ihren Stubenwagen oder ihr Brüderchen und beschäftigt sich auch mit ihrem Trapez. Oder sie liegt auf dem Wingbo und schaut uns von dort aus zu. Es kam schon der Wunsch nach einem Dritten Kind auf, da auch Phillip(20 Monate) so pflegeleicht und lieb ist. Aber das müssen wir uns nochmal gut überlegen, ist ja eine Entscheidung für immer ;o)
wir sind auch superstolz auf unsere 2Mäuse,
LG Nicole+Phillip*17.02.02+Emelie*25.07.2003

Re: Bin stolz auf unsre maus....

Hallo Micha,
grins, mein Mann heisst auch so (Michi wird er eher selten genannt, zum Glück).
Na klar ist so ein Posting mal erlaubt! Ich bin immer ganz neidisch, wenn ich von Mamis was lese, deren Kinder so pflegeleicht sind, denn unsere Maus möchte immer Äktschääään haben (Arm tragen natürlich am liebsten, aber seit einiger Zeit ist sogar manchmal das Trapez interessant, aber natürlich nicht zu lange, denn dann sollen Mama oder Papa sich wieder etwas einfallen lassen!).
Ich freue mich für Dich, aber ich bin natürlich auch gaaanz stolz auf meine Maus, denn sie ist nicht nur anstrengend :_) Das wäre ja echt schlimm, oder?
Grüssle Anja.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen