Suchen Menü

Bin stolz auf meinen Kleinen...

gestern waren wir zu `ner großen Geburtstagsfeier bei meiner Schwiemu. Mein Sascha hat so viele, fremde Leute noch nie gesehen und er war sooo tapfer und lieb. hat kein einziges Mal geweint und fast alle freundlich angelächelt. Kurz nach acht sind wir dann heim und ich war noch gar nicht ganz aus dem Schlafzimmer `raus, da schlief er schon (ca. 20.30 Uhr) und zwar bis heute früh um fünf. Das einzige, was nervte waren die Besserwisser "...jetzt gib ihm doch mal was zu essen, er hat doch Hunger..." Nerv, als ob ich das nicht selber einschätzen kann, na ja, was soll`s. Jedenfalls freuen wir uns ganz doll über unseren Süßen. Musste ich euch einfach mal erzählen.
LG Daggi+Sascha (morgen 14 Wochen)
Bisherige Antworten

Re: Bin stolz auf meinen Kleinen...

Ja ja...die Besserwisser! Ich steh die Tage mit meiner Schwägerin und schreiendem Kind bei IKEA an der Kasse. Da sage ich tröstend zu Lenny: Oooch Schatzy.....und die Alte hinter mir: Schatzy hat Hunger! Ich so: Nee, SChatzy hat kein Hunger! Sie: Dann ist`m Schatzy langweilig! Ich grantig: Ja, sie müssen`s ja wohl wissen! In dem Augenblick macht Lenny die Augen zu ( er total müde) und ich zu meiner schwägerin ganz laut: Schau mal, jetzt schläft er schon!
Die spinnen, die Leute, sich überall einzumischen!
LG LIlly

hallo hallo, hier, wir haben noch einen!!!

hallo daggi, hallo lilly!
mein mann stand letztens vor der drogerie (mama war schnell was einkaufen) und aus irgendeinem grund brüllte der kleine wie am spieß. papa hats nicht geschafft, ihn zu beruhigen. kam eine frau und fragte daniel, ob der kleine hunger hat. daniel: ja. fragte die frau, ob er kein geld hätte, ihm was zu kaufen. daniel: nee. da zog die frau doch tatsächlich ihr portemonnaie vor!!!? daniel hat sie dann aufgeklärt, dass es ein scherz war! ein ehepärchen, was die szene beobachtet hat, hat sich wohl halb krumm gelacht! mir hat er es hinterher so erzählt...
tsss, die leute....
lg
nicole

Da hab ich auch ne nette Geschichte...

Eine frühere Kollegin, war mal mit einer Gruppe geistig behinderten Mädchen im Alter von zehn JAhren auf einer Urlaubsfahrt. Bei einem Stadtbummel gabs dann Eis für alle. Da nicht alle, das so gut alleine essen konnten, haben erst die Mädchen ihr Eis bekommen und meine ehemaligen Kollegin und eine weiter haben den Mädels geholfen ihr Eis zu essen. Als dann alle ihr Eis aufgegessen hatten, haben die beiden Betreuerinnen sich ein Eis gegönnt. Da kommt ne Frau mit nem Mercedes vorgefahren, guckt ganz empört, gibt meiner Kollegin einen 10DM-Schein und sagt: damit sie den armen Kindern auch mal ein Eis kaufen können. Und bevor meine Kollegin was erwidern konnte, war sie auch shcon wieder verschwunden!
LG mondkuss

@ mondkuss

hin mondkuss, ist doch der hammer so was oder? man kann der frau ja auch keinen vorwurf machen; für sie sah die situation halt so aus, als hätten die mädels zugucken müssen. tja, kann man nix machen, manchmal läufts halt so blöd.
lg
nicole

Re: @ mondkuss

Naja, das ist die Sachen mit den Vorurteilen oder dem sich zu schnell eine Meinung bilden.
ICh finde man sollte immer erst fragen bei sowas und auch immer bedenken, dass man ncht unbedingt die Hintergründe kennt bevor man jemanden/eine Situation beurteilt bzw. verurteilt. Sie soll es auch ziemlich arrogant gesagt habe, aber vielleicht hat meine Kollegin es auch nur so aufgefasst, weil die natürlich echt vor den Kopf geschlagen war. Ganz übel fand sie auch, dass ihr nicht mal die Chance gegeben wurde, das aufzuklären.
Aber wie du schon sagst, manchmal läufts halt so.
LG mondkuss mit satter Kerrin im Bett die jetzt immer noch eine Spätmahlzeit will.

Re: hallo hallo, hier, wir haben noch einen!!!

Oh cool.....die Kohle hätte er sich mal einsacken sollen. Dummheit muß bestraft werden;-)
LG Lilly

@ Alle

Hi, hi, echt witzige Geschichten. Eigentlich kann man nur darüber lachen, wenn man es sich richtig überlegt, aber manchmal ist man ja selbst etwas angenervt und reagiert leicht gereizt. Geht mir zumindest so, vor allem wenn ALLE ihren Senf dazu geben müssen. Aber mal ehrlich Mädels, wir stehen da doch voll drüber über den Besserwissern, oder?
LG und eine schöne Woche
Daggi+Sascha (14 Wochen heute)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen