Suchen Menü

Bin sooo froh FA gewechstel zu haben !

Nach langer Überlegung hab ich nun doch den FA gewechselt und bin gestern ganz glücklich nach Hause gegangen! Ich glaube es war wirklich gut das ich gewechselt habe! Schon die Sprechstundenhilfe sagte nach einem Blick auf den Stempel der alten Ärztin das sie mich verstehen könne! Na, und die neue Ärztin war dann auch sehr nett, hat mich ausführlich nach eventuellen Krankheiten, Belastungen usw. gefragt. Hat mir alles erklärt und sich Zeit für mich genommen. Und Sie hat ein recht ausführliches Ultraschall gemacht. Unserem Wurm geht es bestens und alles scheint in Ordnung zu sein. Nur das Geschlecht konnte Sie leider nicht erkennen..
Ich kann nur jedem der sich bei FA nicht gut aufgehoben fühlt empfehlen zu wechseln!
LG
Sandra
Bisherige Antworten

Re: Bin sooo froh FA gewechstel zu haben !

Liebe Sandra,
das kann ich gut verstehen. Schön, dass der Wechsel so positiv verlaufen ist.
Lieben Gruß
*maus*

Re: Bin sooo froh FA gewechstel zu haben !

Hallo Sandra,
ich habe meine FÄ auch gewechselt und kann bestätigen, was Du gesagt hast. Auch ich war nach dem Besuch bei der neuen Ärztin ganz begeistert!
LG Juhindra

Re: Bin sooo froh FA gewechstel zu haben !

Hallo Sandra,
ich freu mich für Dich, das Du jetzt zufrieden bist! Ich habe erst gestern beschlossen meine FÄ zu wechseln, nach 10 Jahren!!! Seit meiner SS bin ich super unzufrieden, am schlimmsten sind die ewigen Wartezeiten in der praxis!!! Ohne Termin ca. 4 Stunden!! und MIT Termin 1-2 Stunden!! und dann hat man natürlich das Gefühl sie nimmt sich nicht genug Zeit und man hat Mitleid mit den anderen die noch im Wartezimmer sitzen und setzt sich selbst unter Druck. Nachdem dann mein Freund mal dort angerufen hat, und gesagt hat, das das nicht sein kann, werd ich auch noch von der Sprechstundenhilfe pampig behandelt, naja und das wars jetzt! Ich habe mir vorhin einen Termin bei der FÄ einer Freundin geben lassen. Stimmt es denn, das ich als Schwangere innerhalb eines angefangen Quartals nicht wechseln kann?!?!
Liebe Grüße
Claudia

Re: Bin sooo froh FA gewechstel zu haben !

Hallo Claudia!
Ich hab auch davon gehört, das man nur im neuen Quartal wechseln kann. Bei mir war das aber alles gar kein Problem, da hat keiner was zu gesagt !!
LG
Sandra

Re: Bin sooo froh FA gewechstel zu haben !

Hallo Sandra!
Du hast mir jetzt echt Mut gemacht! Ich habe nämlich morgen den Termin bei dem neuen FA vor mir und bin schon ganz gespannt. Ich freu mich aber richtig drauf! Hoffentlich läuft bei mir auch alles so gut wie bei Dir! LG Nicole 24+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen