Suchen Menü

Bin so unmotiviert. . . . . .

Sag mal, kennt ihr das auch? Bestimmt, denke ich. Ich sehe in der Arbeit immer aus dem Fenster in die sonnige Landschaft...ich arbeite auf dem Dorf und wenn ich aus dem Fenster sehe, dann rennen da Schafe und Pferde vor meiner Nase herum....na, jedenfalls hab ich echt "null Bock" zum arbeiten und würde am liebsten den ganzen Tag herumbummeln und Babysachen kaufen.....und freudig durch die Gegend grinsen. Aber nee, man hockt hier rum und muss Dinge tun, die einen gar nicht interessieren. Ich kann ja nicht meckern, alle sind lieb hier und ich hab keinen Stress......aber vielleicht ist das auch der Grund, ich darf nix mehr an der Anlage machen und soll brav am Schreibtisch sitzen.......naja! Mal ein kleines Problem, ist doch auch mal ganz schön, oder?
Dann werde ich noch weiter in der Gegend herumsurfen und nach Babybetten Ausschau halten!
Viele liebe Grüße aus der sonnigen sächsischen Schweiz!
diplomille 16+5
Bisherige Antworten

Re: Bin so unmotiviert. . . . . .

Hallo, mir geht es echt genauso. Wir haben jetzt eine Vertretung für die Zeit meines Babyjahres eingestellt, den ich einarbeite. In der Praxis sieht das so aus, daß ich ihm alle Arbeit gebe und nur noch einige ausgewählte Dinge mache. Kein Streß also. Trotzdem zähl ich schon die Tage bis zum großen "Urlaub".
LG, Antje 20+6
aus dem teilweise sonnigen Vogtland

Ja, ich kenne das!

Mir geht es genauso!
Ich schaue aus dem Fenster und die Sonne scheint! Ich bin schrecklich müde und habe überhaupt keine Lust zum arbeiten, dabei habe ich noch nichtmals die Hälfte geschafft. Ich weiß gar nicht, wie ich den Tag überstehen soll, dabei habe ich auch keinen Stress und lieb sind auch alle. Aber ich bin soooo müde und könnte jeden Moment einschlafen.
Aber ich muss nur noch 4 Wochen arbeiten, dann habe ich 2 Wochen Urlaub und dann habe ich wieder 4 Wochen Arbeit vor mir und dann geht es ab in die Freiheit *lach*.
LG Juhindra 18+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen