Suchen Menü

Bin so schockiert :( drückt ihr die Daumen mit ?

Hallo ihr Lieben,
normalerweise schreibe ich nichts, was mir jemand anderes anvertraut öffentlich in ein Forum, aber heute früh habe ich eine Mail erhalten, die mir das Blut in den Adern gefrieren lies und ich noch immer schlucken muß, damit ich nicht in Tränen ausbreche.
Ich hab eine Bekannte, sie hat schon während der Schwangerschaft und auch in der Zeit danach vieles mitgemacht .... Sie und ihr Kleiner hatten es wirklich nicht leicht ....
Jetzt schreibt sie mir, dass ihr kleiner Spatz bald Geburtstag hat und sie nicht weiß, ob sie den 1. Geburtstag ihres Kindes miterleben darf .... denn es wurde ein Hinrtumor festgestellt.
Sie muß jetzt in ein paar Tagen in die Klinik zur OP und erst danach kann man sagen, ob es sich um einen gutartigen Tumor handelt.
Bitte, wenn es geht, dann drückt auch ihr bitte ganz fest die Daumen, schließt sie in eure Gebete ein und denkt ganz fest an sie ! Sie braucht jede erdenkliche positive Unterstützung, auch wenn es nur unbekannterweise ist. Sie soll doch den 1. Geburtstag ihres Kindes miterleben ... und noch viele Geburtstage danach !
*schockierte & verwirrte Grüße*
Katrin
Bisherige Antworten

Re: Bin so schockiert :( drückt ihr die Daumen mit ?

liebe katrin,
das sind wohl mit die schlimmsten nachrichten, die eltern erhalten können! vor so etwas habe ich auch angst und es gibt leider keine garantie dafür, dass einen so etwas nicht betreffen könnte. ich kann mir nur ansatzweise vorstellen, wie schlimm es der mutter jetzt geht, ich bete zu gott, dieses gefühl nicht besser kennen lernen zu müssen!!! ich drücke ihr und ihrem kind ganz fest die daumen und hoffe und wünsche, dass sich alles zum positiven wendet.
einen ganz starken schutzengel für die beiden!!!!
lg, nicole

Re: Bin so schockiert :( drückt ihr die Daumen mit ?

Hallo Nicole,
ja, das sind sehr schlimme Nachrichten und leider weiß ich ja selbst genau, wie man sich da fühlt. Ich habs ja selbst am eigenem Leib erfahren und bin damals in ein ganz tiefes Loch gefallen ... hab mir immer nur gedacht, ich kann doch keinen Tumor haben, ich hab doch ein kleines Kind ... wie wird es sein, wenn ich vielleicht eine chemo brauche oder ähnliches .... und dann noch der Gedanke, was ist, wenn ich sterbe ?
Nur weiß ich jetzt gar nicht, wie ich sie trösten kann und was ich ihr sagen soll .... es ist einfach nur schlimm und ich hoffe, dass sie die OP gut übersteht und die 2 einen ganz wundervollen 1. Geburtstag zusammen feiern können ....
Ich wünschte, ich könnte irgendetwas für sie tun, außer an sie zu denken und ihr ganz feste die Daumen zu drücken ... aber ich weiß einfach nicht was .....
Liebe Grüße
Katrin

Re: Bin so schockiert :( drückt ihr die Daumen mit ?

Natürlich drücke ich mit!
LG, Kirsche
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen