Suchen Menü

Bin so nervös heute ... komisches Gefühl!!!

Hallo Mäuse,
bin nun 5 Tage nach ET und seit heute mittag irgendwie mega-nervös. Mir geht's schon dauernd durch den Magen und irgendwie klopft mein Herz auch ganz schön ...
Bin froh, wenn mein Männchen heute heim kommt ... ich fühle mich total unsicher!!
War auch heute nachmittag bei der Akupunktur und hab wieder Nadeln für Wehen bekommen, dabei hab ich 'ne halbe Stunde richtig tief geschlafen und seitdem ich zu Hause bin, ist mir ganz komisch im Bauch und ich hab Kopfschmerzen ...
Ich kann mir nicht vorstellen, daß es losgeht, aber geht es Euch vielleicht auch so?? Oder ging es einer von Euch so vor der Geburt??
Liebe Grüße,
Anett
Bisherige Antworten

Jetzt bin ich aber enttäuscht!

Hallo,
irgendwie bin ich ganz schön geknickt ... ich dachte, es würde mir jemand Mut machen ... aber keine hat auf mein Posting was zu sagen gewußt. Bin ich wohl doch allein mit meinem Gefühl.
Naja, ich muß jetzt sowieso ins KH zur Kontrolle, da werde ich mir mal paar neue Infos holen und hoffe, danach etwas beruhigter zu sein ...

Kopf hoch, Fitzelchen!!!

Hallöchen,
na sei nicht traurig, ich glaube, die Mädels die auch am ET dran sind, sind selber so hibbelig und aufgeregt, dass es schwierig ist mit dem Antworten.
Mir geht´s auch so, dass ich selbst auf jedes winzige Ziehen achte und denke: ha, endlich Wehen! und dann doch wieder nix.
Also, Erfahrungen kann och Dir auch nicht bieten, aber das klingt doch alles schon nach "bald losgehen".
Nerv am besten Deine Hebi und die Ärzte.
Ich drück Dir die Daumen für eine baldige unkomplizierte und schnelle Geburt!
Katja
38.SSW (ET 19.08.)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen