Suchen Menü

Bin so froh.......

Hallo zäme!
War ja um 11.00 Uhr heute beim FA! Hat mir die SS bestätigt und bin jetzt SSW 5+4! Eiblasengrösse 9 mm, Dottersack mit viel Fantasie auch schon zu erkennen! Muss jetzt am 11.11. nochmals hin und dann sollte man das Herzchen schlagen sehen und Dottersack resp. Embryo gut erkennen! Alles sei in bester Ordnung und entspreche absolut der Norm! Mein Gott bin ich beruhigt! Wie war dass bei Euch??
Gruss von überglücklicher Mami Steffi + Schnüffeli SSW 5+4
Bisherige Antworten

Re: Bin so froh.......

Hallo Steffi,
siehst Du, wir haben doch gesagt, dass Du Dich nicht verrueckt machen sollst. Ich freue mich fuer Dich.
LG Nicki

Re: Bin so froh.......

Hallo Nicki!!
Ja, ja, schoooooonnn gut, grins!! Mir ist wirklich ein riesen Stein vom Herzen gefallen und glaube noch der grössere fällt, wenn dann das Herzchen schlägt! Wie gehts Dir und wie weit bist Du jetzt!!
Gruss Steffi + Schnüffeli

Re: Bin so froh.......

Hallo Steffi,
mir geht es sehr gut. Ausser Brustweh und mal hier ein ziehen ;-)
Ich habe ja bereits heute morgen gepostet, dass ich heute meinen Mutterpass bekommen habe und dass beide Herzchen schlagen. Lt. Ultraschall bin ich zwischen 6. und 7. Woche.
LG Nicki

Re: Bin so froh.......

Hallo Nicki!
Ja, dass habe ich gelesen und es freut mich wahnsinnig für Dich!! Hätte eigentlich auch noch gerne Zwillinge gehabt! Aber ich bin doch schon mit einem zufrieden! Weiterhin eine schöne SS und nicht vergessen, auf dem Laufenden halten, gell! Ausser Brustweh und müde habe ich eigentlich auch wenig Beschwerden, obwohl ich ein wenig Angst habe, die Grippe zu kriegen, fühle mich heute soooooo schlapp!
Gruss Steffi + Schnüffeli
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen