Suchen Menü

Bin schon wach,wer noch.....?

Guten Morgen,
das Haus ist noch ganz still,alles schläft!!Kann mal wieder nicht mehr schlafen,bin eben mit Rückenschmerzen und ziehen in den Leisten aufgewacht.Hat das was zu bedeuten?Gestern beim einkaufen hatte ich alle 10 Minuten einen tierisch harten Bauch und irgendwie Schmerzen,die ich nicht so einordnen konnte.Konnte dabei fast nicht laufen.Nach fast 1,5 Std. war alles vorbei. Senkwehen?????
LG,Claudia
Bisherige Antworten

Re: Bin schon wach,wer noch.....?

Hallo Claudia,
bei mir im Forum ist noch nix los, drum mogle ich mich mal bei Euch rein (eigentlich September). Habe auch fast gar nicht geschlafen und nun kann ich auch aufstehen, zur Arbeit fahren und ein paar Plusstunden sammeln.... Mit dem Schlafen oder eben auch nicht ist echt belastend. Werde nachts so sauer!
Zu Deinen Problemen: Ich habe diese Dinge seit ca. der 20.SSW. Kann nur noch "schleichen" und habe auch regelmäßig Wehen, die aber zum Glück den Muttermund noch nicht öffnen. Wenn Du dies nur einmalig hattest, ist das sicher nicht schlimm, aber dem Doc würde ich trotzdem von erzählen. Ob das schon Senkwehen waren? Weiß gar nicht mehr, wann die so dran sind, mein erster Sohn ist schon 7.. Aber kann auch sein. Sieht der Bauch jetzt anders aus? Auf jeden Fall drückt so und so alles immer mehr nach unten und das kann ganz schön weh tun.
Ich wünsche Dir einen ganz schönen Tag,
LG Astrid, die todmüde ist, aber irgendwie doch wie aufgeputscht...

Re: Bin schon wach,wer noch.....?

guten morgen
*wurde soeben durchs telefon hochgezwungen* *grummel*
naja obwohl wach bin ich ja fast schon ne stunde aber mann und kind schlafen noch :-)
dafür bekommen wir gleich von einem *betrunkenen kumpel* frühstücksbesuch *hat nur den vorteil das es zeitung und brötchen gibt *ggggggggggg*
was die schmerzen angeht - leider weiß ich nicht wie weit du bist aber das können durchaus senkwehen sein ( können auch nochmal wieder auftreten) oder vieleicht auch nur ein bisel zuviel streß ????
ggglg
yvi 32 ssw
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen