Suchen Menü

Bin schon so neugierig auf meinen WICHTEL!!!!!!

Hallo! Irgendwie bin ich ja selber noch ein Kind, denn ich platze schon fast vor Neugierde, wer wohl mein Wichtel wird. Ich fahre nachher mit den Jungs in eine Therme und komme erst abends wieder .... und vielleicht...vielleicht ist da schon ein Email da!!!!Sorry, wollt euch nur mal an meinem kindischen Anfall teilhaben lassen. LG Uschi, momentan arg genervt von ihrem Großen....aber gerade voll motiviert, die Stimmung heute Nachmittag wieder zu heben!!!!
Bisherige Antworten

Re: Bin schon so neugierig auf meinen WICHTEL!!!!!!

Ach Uschi!
Wir haben doch einiges gemeinsam ;-))
Heut morgen wie ich meine Küche aufklare, schaue ich aus dem Fenster und grübel, wer mein Wichtel wird und wen ich bewichtel und denke:
Wäre doch bloss schon gestern die Auslosung gewesen!
Ganz liebe Grüsse, Kirsche die sich ihr inneres Kind auch bewahrt hat

Re: Bin schon so neugierig auf meinen WICHTEL!!!!!!

Gut daß ich heute erst auslose. haben sich ja noch ein paar Mamis gemeldet. Vielleicht kommt noch wer dazu. Ob ich noch einen letzten Aufruf starten soll? oder wird das dann echt zu peinlich? *lach*
LG Nicole

Re: Bin schon so neugierig auf meinen WICHTEL!!!!!!

NA GUT! Überredet! Jetzt mach ich auh mit. Schicke dir so gleich eine PN, liebe Nicole! ich hab demnächsz jetzt Zeit zum Geschenke kaufen und komme so langsam in Weihnachtsstimmung ;-)!
Bis bald
Susanne

P.S.: Viel Spass in der Therme!

Wir gehen nachher hoffentlich zum Turnen.
Konnte da nciht anrufen udn wir gehen auf blauen Dunst,
ich hoffe sie nehmen die Dicke auf.
Sie hätte sicher ne Menge Spaß.
LG, Kirsche jetzt mal Sachen zusammenpackt

*lach* Ist doch schön so....

... dann kommt hier auch ein wenig Weihnachtsstimmung auf :-)
LG Doro, die nicht mitwichtelt, aber gerne ein wenig von eurer Vorfreude miterlebt ;-)

Re: *lach* Ist doch schön so....

Huhu, aber wenn uns am Ende wieder 1 Mama fehlt, damits aufgeht, musst doch noch mitmachen *g*
LG, Kirsche
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen