Suchen Menü

Bin schon ganz grün...

Hallo!!
Einen schönen und erfolgreichen Nikolaus-tag wünsche ich Euch!
Mir ist ja soooo schlecht, das ist kaum zu fassen. ein Kilo habe ich auch schon wieder runter und was ich essen soll, weiß ich auch schon nicht mehr!
Es ist echt zum verzweifeln!! Koche für mich schon immer extra fettfreie Portionen. Und heute Abend sind wir auf einem Geburtstag eingeladen! Freue mich jetzt schon auf das Essen. Würg!!
Hoffe, Euch geht es besser!
Bis bald und einen schönen tag noch!!
Liebe Grüße Katrin.
Bisherige Antworten

Du Arme...

Hallo Katrin, du Arme...
wobei ich eigentlich in meinem Innersten denke, dass du es noch besser hast als ich. Ich habe nämlich das genaue Gegenteil, seit einigen Tagen einen echt nur schwer kontrollierbaren Heißhunger auf alles, was dick macht. Und das ist fast wie Entzug, wenn ich mir dann Schokolade oder Currywurst verbiete, weil ich ja nicht nach der SS wie eine Tonne aussehen will, dann geht es mir richtig mies... so wie als ich mit dem Rauchen aufgehört habe... (so wie als, gibt es diese Satzkonstruktion überhaupt??? *verwirrtist*)
Jedenfalls habe ich in einem Monat schon 2 Kilo zugenommen und bekomme meine Jeans nicht mehr zu.... es ist zum Verzweifeln *heeeeeuuuuuul*
UUUps... dabei wollte ich dir eigentlich Mut machen und den Tipp geben, diese Backoblaten zu kaufen und schon morgens einige davon zu kauen. Meiner Tante hat das als einziges Mittel geholfen!!!! Alles Gute!!!
GLG Kleines

Danke Kleines!!

Hallo Kleines!!
Danke für Deinen ausgesprochenen Mut!! Habe das schon verstanden!! Aber ich kann auch Deinen Heißhunger verstehen! Würde auch gerne mal wieder eine türkische Pizza essen, aber ich weiß genau, wie sehr ich dann leide....
Von daher hab ich da eine kleine bremse. Stehe nicht so auf SM!!
Verzichte nicht ganz auf Süßigkeiten, denn sonst wirst Du noch ganz doll im Kopf. Setz Dir aber eine Grenze, was Du am Tag so essen "darfst". Und trink Roibusch-Tee. der bremst das Verlangen auf Süßigkeiten!! Hilft wirklich. Aber trink ihn nur in Maßen, wegen des Teeins!!
Werde das mit den Oblaten mal ausprobieren!!
wie weit bist Du eigentlich?
Liebe Grüße, Katrin.

Re: Danke Kleines!!

Huhu Katrin,
bin heute 9+1 und krieg schon den obersten Knopf meiner Jeans nicht mehr zu..... aber wir haben ja schließlich vorher gewusst, was da so auf einen zukommen kann und haben es trotzdem nicht anders gewollt, jetzt müssen wir auch da durch *ggg* Jawoll!!
Dir ein schönes Wochenende möglichst ohne Treffen mit der Toilettenschüssel :-))
GLG Kleines

Danke Euch alle!!

Nein, Roibusch-Tee hat kein Teein. Tschuldigung. Aber mir geisterte der grüne Tee im Kopf herum. Und vor lauter grün sein, da geht halt schon mal was durcheinander!! Nehmt mir das nicht übel, ich werde immer so schrecklich vergesslich, wenn ich schwanger bin!!
Ein schönes Wochenende Euch allen!!
LG Katrin.

Re: Danke Kleines!!

Probiere doch Buttermilch immer wieder in kleinen Schlückchen. Mir ist zwar auch die ganze Zeit schlecht, aber wenigstens leide ich nicht ganz so. Beim Brechreiz und gegen den Hunger hilft Buttermilch ganz gut. Trotz permanenter Übelkeit könnte ich die ganze Zeit essen.
Eines hat mich verwundert: Seit wann hat Roibusch Teein? Grüner Tee und Mate ja, aber meines Wissens ist Roibusch der einzige der kein Teein hat und dadurch so beruhigend ist.
LG Claudia

Roibuschtee

Hallo Mädels!
Stimmt Roibuschtee hat kein Teein. Da können wir so viel trinken, wie wir Lust haben. Und der schmeckt!!!
LG Nicole

Re: Danke Kleines!!

Hallo Claudia!
Nicht nur beide Münchis sondern gleiches Problem...könnte auch den ganzem Tag essen und mir ist permanent schlecht...aber zum Glück habe ich nur selten die Tö gesehen...aber Buttermilch...da dreht sich bei dem Gedanken dran schon mein Magen um...brrrrrrrr...was soll ich da nur machen??
Nanna
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen