Suchen Menü

Bin sauer...Tchibo!

Hallo!
Ich habe ja schon öfter hier gelesen, daß einige auch schonmal online etwas bei Tchibo bestellt habe. Im Sommer habe ich ein paar Teile für die Wohnung online bestellt, Zahlung auf Rechnung gewünscht. Nach einiger Zeit bekam ich dann bescheid, ich müsse im voraus zahlen. Nun wollte ich mir gerade das Tafel-und Kaffeeservice bestellen und die dazugehörigen Kaffeebecher. Online ging gar nicht, angeblich ist mein Paßwort falsch. Telefonisch war okay. Ich wurde nach meinem Zahlungswunsch gefragt: auf Rechnung eben. Dann sagte der Herr mir, der Computer zeigt ihm an, ich müsse im voraus zahlen. Er konnte mir nicht sagen warum. Ich war so sauer und habe nicht bestellt! Was soll der Mist denn? Man bekommt das Gefühl vermittelt, man sei nicht zahlungsfähig. Spinnen die? Ich habe mich jetzt erstmal online beschwert!
Und mein Service....:-(((( LG LIlly
Bisherige Antworten

Re: Bin sauer...Tchibo!

Moin Lilly,
nicht sauer sein!
Meld Dich einfach mit dem Namen von Deinem Mann online noch mal an und bestell dann (online) ;-)
LG anabel

Re: Bin sauer...Tchibo!

Das Passwort kannst du ganz einfach anfordern, bzw bekommst ein neues.
ICh brauch ständig ein neues und lasse übrigens immer abbuchen. Ist doch viel einfacher,
wenn was nicht stimmt, kannst du ja jederzeit stornieren.
LG mondkuss, die jetzt mal nach dem Service schaut

Re: Bin sauer...Tchibo!

Hallo Nicole,
so ging es mir bei Rossmann-online. Dort kann man ja auch bestellen und das tat ich. Es gibt dort auch mehrere Optionen zur Rechnungsbegleichung. Zuerst wollte ich per Rechnung- ging nicht (keiner weiß warum), also wollt ich es per Lastschrift abbuchen lassen. Das wollte Rossmann aber auch nicht und gab mir nur die Möglichkeit per Nachnahme zu zahlen + 5,nochwas Nachnahmegebühren. Dann stornierte ich die Bestellung und warte noch heute auf eine vernünftige Antwort, wieso einem Optionen geboten werden, die man nicht nutzen kann. Da geh ich lieber bei schlecker online shoppen, da gibts keinen Knatsch.....
LG angie, die sowas immer frech findet und sich jedesmal sowas von grün ärgert über soviel Kundenfreundlichkeit

Re: Bin sauer...Tchibo!

Hallo Lilly!
Das kenne ich, ist total ärgerlich. Ich habe das gleiche bei Schlecker-Online erlebt. Da kann ich angeblich auch nur mit Kreditkarte bezahlen, nichtmal Bankeinzug akzeptieren die von mir! Ich habe mich auch beschwert und keine vernünftige Erklärung bekommen. Haben nur so rumgedruckst und mir das Gefühl vermittelt, ich wäre wohl absolut zahlungsunfähig! Ich finde das auch eine Frechheit! Solidarische Grüße, Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen