Suchen Menü

Bin sauer: Nur 20 Kunden bekamen Tickets :-((

guten morgen alle zusammen,
da war ich heute morgen schon soo früh beim lidl und was passiert? bei dem riesen ansturm bekamen nur 20 kunden die günstigen bahn-tickets. der rest durfte sich in eine liste eintragen, in der hoffnung, im nachhinein noch karten zu erhalten. wie kann man bei so einer großen werbeaktion nur so wenig karten austeilen? das ist mir absolut unverständlich.
ich wünsche allen lidl-verkäuferinnen heute ein dickes fell, denn das werden sie brauchen.
lg,
snowy, die auf diese weise gerne öfter zu oma und opa fahren würde
Bisherige Antworten

Re: Bin sauer: Nur 20 Kunden bekamen Tickets :-((

guten morgen..nicht aufregen... sogünstig sind die karten wohl auch nicht.. und gelten nicht auf allen strecken.. wurde heute morgen im radio gesagt... also .. macht dir nichts draus---und eine beratung zum ticket gibts da auch nicht!
lg

Re: Bin sauer: Nur 20 Kunden bekamen Tickets :-((

für mich sind die tickets auf jeden fall günstig, denn ich zahle sonst für eine einzelfahrt (wenn ich nicht schon wochen vorher buche) glatte 76,- euro und so zahle ich nur 25,-. das ist schon ein riesen unterschied.
was soll ich mit einer beratung?? ich kaufe das ticket, trage das ziel ein und fahre los.
lg,
snowy

kleine info

Das Angebot lohnt sich laut Stiftung Warentest nur für "Alleinreisende, für Leute, die flexibel sein müssen und für weite Strecken. "
Solltet Ihr als Paar oder Kleingruppe unterwegs sein, sind die Standard-Angebote der Bahn günstiger. Reisende mit Kindern zahlen laut Stiftung Warentest sogar drauf.
also nicht für ale personengruppen günstig- und das wissen die verkäuferinnen an der kasse nicht.. also keine beratung..so meinte ich das!!!!!

Re: Bin sauer: Nur 20 Kunden bekamen Tickets :-((

Hui, da hoffe ich, dass mein Nachbar etwas mehr Glück mit den Tickets hatte.
Denn er wollte die Tickets kaufen, weil seine Frau durch die Arbeit jetzt 600km entfernt wohnt. Sie hat das Auto um dort zur Arbeit zu kommen, er kann hier mit dem Fahrrad hin. Er zahlt sonst für die Strecke rund 90?, wäre für ihn auch echte Ersparnis, zumal es bei denen auch bissl knapp mit dem Geld ist. Sie musste ja leider hier wegziehen, weil hier kein Job zu bekommen war...
Was bin ich froh, dass ich nicht mehr bei Lidl arbeite *aufatme* Denn dann müsste ich mich heute sicherlich auch arg beschimpfen lassen... Wird ja leider immer an den Verkäufer/innen ausgelassen, wenn mal was ausverkauft ist, obwohl die ja die Ware überhaupt nicht ZUTEILEN!
LG Karin, die dir die Daumen drückt, dass du noch aufgrund der Liste Tickets bekommst!

Re: Bin sauer: Nur 20 Kunden bekamen Tickets :-((

hallo karin,
danke für´s daumendrücken.
ja, bei uns wäre es auch eine riesige ersparnis. ich zahle 76,- euro für eine einzelfahrt und so müßte ich nur 25,- euro zahlen.
ich wollte das ticket das 1. mal in drei wochen nutzen, dann fahren wir wieder gen norden und ich wollte mit nina schon ein paar tage früher hochfahren. mal sehen, ob das doch noch klappt.
lg,
snowy

Re: Bin sauer: Nur 20 Kunden bekamen Tickets :-((

Hi Snowy!
Uih, für dich ja auch ziemliche Ersparnis! Da drücke ich dann mal weiterhin die Daumen ;-)
Gen Norden??? Wie weit denn in den Norden? *neugierigfrag* Ich wohne doch bissl nördlich... Emsland...
LG Karin

Re: Bin sauer: Nur 20 Kunden bekamen Tickets :-((

hallo karin,
genau dorthin fahren wir, ins emsland. ich komme gebürtig aus lingen.
jetzt muß ich aber erst mal mit nina zum arzt. ich schaue später auf jeden fall nochmal rein.
lg,
snowy

Dann kann ich mir wohl den Gang ersparen...

Hi Snowy,
ich wollte im Juni von Freiburg nach Hamburg, Normalpreis 110Euro, aber ich denke, beim dem Ansturm brauche ich da gar nicht erst zu Lidl fahren, Maxi schläft heute extrem ausgiebig.
Grüsse
Patricia

Re: Dann kann ich mir wohl den Gang ersparen...

hallo patricia,
ich würde auf jeden fall vorbeifahren und mich dort in die listen eintragen. vielleicht klappt es ja, und du kannst 60,- euro sparen.
lg,
snowy, die jetzt mit nina zum orthopäden muß :-(
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen