Suchen Menü

Bin nun in der 12-ten woche,wer mag...

kanns hier nachlesen...ich freu mich so...
glg feechen
http://www.9monate.de/Q-6592157.html
Bisherige Antworten

Re: Bin nun in der 12-ten woche,wer mag...

dann darf ich dir ja endlich gratulieren. liebes feechen, sei mir nicht böse, aber ich wollte bis zum heutigen tage warten um dir meine allerherzlichsten glückwünsche zukommen zu lassen.
ich freu mich sooooo für dich/euch
alles liebe, deborah und anhang

Re: Bin nun in der 12-ten woche,wer mag...

Huhu,Debbie..danke..ich bin doch nicht böse...ich find das völlig normal;O)
Wir haben und sagen es ja eh niemanden sonst..;O)glg feechen glücklich....

Re: Bin nun in der 12-ten woche,wer mag...

Hallo Feechen,
ich freu mich sehr für dich, dass es deinem dritten kleinen Wunder so gut geht.
Wenn man dann noch genau sieht, wie es sich so bewegt, dann wird es auch wirklich ganz konkret.
Hab das Gefühl, ihr wünscht euch noch einen dritten Jungen. Hab ich das richtig rausgehört?
Drei Jungen sind toll, obwohl ein Mädchen..... :-)).
LG
Sabine, die sich immer ein Mäderl gewünscht hat und nun lauter Männer hier hat. Sogar das Meerschweinchen ist ein Mann!!

Re: Bin nun in der 12-ten woche,wer mag...

Huhu,Binchen...na,ein Mädchen wär auch schön,klar,aber ich tipp einfach mal auf Junge*g*...Manche Männer machen nur Jungs...Der bruder meines mannes hat 3 mädels...lach...ach,ich hab eigentlich keinen wunsch..nur gesundheit,ist so...schon immer...was es wird,ist mir wurscht,hatte nie einen konkreten wunsch...ich liebe sie alle,wie sie kommen;O)glg feechen

Re: Bin nun in der 12-ten woche,wer mag...

Huhu feechen, freu mich sehr für dich! Gerade nach einer FG kommt einem das noch mehr wie ein Wunder vor, finde ich ;-).
Weiterhin alles Gute!
GLG Susanne

Re: Bin nun in der 12-ten woche,wer mag...

Hallo,Susanne..ja,das es danach überhaupt so schnell geklappt hat bei meinen PCO-zyklen und meinem alter...statistisch fall ich aus dem rahmen*g*...danke für deine guten wünsche..glg feechen

Re: Bin nun in der 12-ten woche,wer mag...

Hallo Feechen,
genial, ich freu mich voll für Dich!
Und Du kannst jetzt hoffentlich auch in wenig aufatmen, und Dich sooo richtig auf das Baby freuen... Mensch, ein echtes Baby *strahl*
Wie wär's, zur Feier des Tages kaufst Du jetzt einen ganz schönen Strampler ;-)
GLG Doro :-)

Re: Bin nun in der 12-ten woche,wer mag...

Liebe doro,wie gehts denn dir so???Mit dem bauchbaby??hoffe,auch so gut..Strampler?Weißt du WIEVIEL ich davon hier noch habe?*ggg*,ich brauch nicht einen,lach....ich kauf nur was neues fürs khaus,das hab ich bei jedem so gemacht...weiß ja noch nicht,ob vielleicht doch mal rosa,was ich aber nicht denke...lach,aber da es uns eh wurscht ist...glg feechen

Re: Bin nun in der 12-ten woche,wer mag...

Hi Feechen,
mir geht's jetzt wieder besser, nachdem ich die letzten Tage auch diese Grippe hatte *stöhn* Dafür ist's jetzt mit morgends-übel und den schlecht-vor-Hunger-Attacken besser, vielleicht hab ich endlich die Kurve zum zweiten Drittel gekriegt... Hab erst nä Wo wieder einen FA-Termin, wenn dann alles okay ist, ich glaub, dann freu ich mich auch unbesorgter ;-)
Na ja, heute hab ich das erste Mal eine U-Hose angezogen, aber die ist schon noch rutschig... trotzdem bequemer wie die olle Jeans *g*
Ich versuch das Beste zu hoffen... und die traurigen Meldungen im ET-Forum ein wenig zu meiden, waren so viele in letzer Zeit :-(
Strampler... da geht's doch nicht ums "Brauchen"... sondern, dass Du Deinen Händen und damit Deinem Kopf vollends klar machst, das Du Dich jetzt richtig freuen kannst ;-)
Baby-Sachen kaufen ist einfach schön!
Bin ja mal gespannt, ob es dann wirklich ein Junge ist... oder ein Mädchen mit dem Profil von Felix?????
Ach, und ne Gabel für Rahel... werd ich wohl mal probieren, obwohl mir dann jetzt schon vor dem Putzen danach graust... aber klar, irgendwie muss sie es ja lernen...
LG Doro

Re: Bin nun in der 12-ten woche,wer mag...

Huhu,felix isst ganz andächtig seine nudeln...kartoffelbrei dagegen schmiert er auch gern;O)aber es fasziniert ihn wohl,wie die Nudeln da draufgehen und auch Gemüsestückchen usw.und wie es dann im mund landet..ich hab das problem,das er stopft...also er muss lernen,erst den mund zu leeren,wenn was nachkommt..er stopft und stopft...ne ne ne....jeder hat so seine Marotten..lach...
ja,die traurigen Nachrichten im Forum sind mir auch ein Graus...Ich hoffe,es hört gezz auf damit...die ersten wochen sind ja immer so hart...ist leider so...habs ja selber am eigenen Leib erfahren müssen....also stramplerkaufen,ne...ich hab aber jedem bauchbaby ein frotteeschmusetier gekauft,als das erste US-bild vom Fa gutes zeigte..Für tom damals einen Teddybär,für Felix eine Ökopuppe von Dm und fürs Bauchbaby auch eine ökopuppen von DM(alnatura)aber eine andere form und farbe...die liegt dann jeweils nachts bei mir am bett oder im bett*g*...so eine art glücksbringer...glg feechen und dir gute besserung...meine übelkeit ist auch da,2 tage gezz viel ,heut noch im hintergrund....aber müde bin ich immer;O)

Re: Bin nun in der 12-ten woche,wer mag...

Hallo wieder!
Ich find's toll, wie Du immer so passende Worte auf all die verschiedenen Postings findest, hab ich schon oft bewundert!
Kanntest Du viele von den Frauen/Mädels schon vorher?
ICH durfte übrigens heute Babysachen kaufen *strahl* aber als Geschenk für 2 Babys, die im März auf die Welt kommen werden... Hach, ich konnte ich kaum entscheiden ;-)
War's mit der Übelkeit heute erträglich?
LG Doro
die Dir jetzt halt an mehreren Stellen schreibt

Re: Bin nun in der 12-ten woche,wer mag...

lach,ich mag doch deine post...hallo Doro...keine ahnung,ich schreib immer aus dem Bauch,lebe aus dem Bauch und handle aus dem Bauch...ich habe damals immer den kummer der eltern angehört im kiga,komischerweise schütteten die mir immer ihr herz aus...weiß auch nicht,wieso...ich war letztens nach einer Übergangsjacke für felix am gucken,da hab ich auch in die Babyabteilung gelinst...so viel schönes...*schwärm*,aber ich hab wirlich genug...so 2-4neue teilchen bekommt er oder sie schon,aber grad die kleinen sachen sehen noch aus wie neu...und Felix hat schon nicht alles tragen können*lach*.....die übelkeit geht nun...halt so bis nachmittags/abends,da kommt sie wohl noch,aber derezit*toitoitoi*nicht soooooooooo heftig..hab ja öfter echt geheult,weils so schimm war...dir auch alles gute weiterhin....gglg feechen die nur einige aus dem Forum kennt von unserem forum halt und vom FG-forum ...

Re: Bin nun in der 12-ten woche,wer mag...

Mensch Feechen,
das freut mich wirklich von Herzen. Ich kann mir vorstellen, wie glücklich Du bist. Ich wünsche Dir weiterhin eine tolle Schwangerschaft.
LG von Natascha und Familie

Re: Bin nun in der 12-ten woche,wer mag...

Lieben Dank,Tascha...ich hoffe, ich stecke dich rasch an....glg feechen

Re: Bin nun in der 12-ten woche,wer mag...

Glückwunsch!
Freu mich für euch...aber hättet ihr euch nicht etwas eher dazu entscheiden können ;-) Ich dacht, ich treff dich im ET Juli/Aug 05 Forum..stattdessen treibst du dich im Sept/Okt. Forum rum!!! Ts ts ts...;-)
Weiter alles Gute für die Schwangerschaft, ich fieber auch schon wieder meinem nä Termin nä Woche entgegen und hoffe auf ein schönes Foto!
GLG, Andrea

Re: Bin nun in der 12-ten woche,wer mag...

Hallo,andrea...so schnell geht das bei mir nun doch nicht*ggg*..hab doch kaum mal nen Es,grad den vierten nach der Fg...und das der getroffen wurde ,ist mein weihnachtswunder....gglg feechen die dir auch alles gute wünscht...

Re: Bin nun in der 12-ten woche,wer mag...

och, das wußt ich gar nicht...
Dann will ich mal nicht meckern, sondern freu mich doppelt für dich!
LG, Andrea

Re: Bin nun in der 12-ten woche,wer mag...

Danke;O)glg feechen vom großeinkauf zurück*stöhn*

Re: Bin nun in der 12-ten woche,wer mag...

Hallo Feeeeeeechen, oh wie schön!!! freu mich so richtig für dich und wünsche dir nun etwas entspanntere und angenehmere ss-monate (geht die übelkeit langsam weg?). auch schön, dass sich dein großer so mitfreut und mit gucken durfte!
genieß es nur richtig, ganz liebe grüße, sonne, auf mens wartend...

Re: Bin nun in der 12-ten woche,wer mag...

Huhu,sonne..danke;O)du willst ja auch noch in den Genuss wieder kommen...es ist ja so schön....
die übelkeit kommt abends noch arg,aber tags gehts im moment...glg feechen

Alles Liebe die Bea vom baldigen 3fachmamiclub

Re: Alles Liebe die Bea vom baldigen 3fachmamiclub

Danke...alles gute auch dir...glg feechen sich auf das dreifachmamidasein freut(manchmal ja auch vierfach*g*)...

Re: Bin nun in der 12-ten woche,wer mag...

Hallo Feechen,
ich freue mich sehr für Euch und drücke beide Daumen und wünsche Dir eine tolle Schwangerschaft und den Grundstock für eine Fussballmannschaft, wenn Du das willst ;-)
vlG Susanne, der zwei Jungs genug sind

Re: Bin nun in der 12-ten woche,wer mag...

Huhu,Susanne..Danke...das dritte wird das letze sein,dann hab auch ich genug(wenn ich 30wär,dann wärs was anderes*ggg*,aber mein mann kam zu spät*lach*)...Ich freu mich aber ,dass ich so wenigstens die 3 hab;O)manchmal sinds ja auch vier(der sohn meines mannes kommt ja auch ab und an....)glg feechen,keinen jungennamen mehr weiß(das wird schwer)....

Re: Bin nun in der 12-ten woche,wer mag...

Liebes Feechen,
schön zu lesen, dass sich dein Baby so prächtig entwickelt! Wer weiß, vielleicht war das mit dem Profil ja nur ein Trick und es wird doch ein Mädel, welches dann die beiden großen Brüder auf Trab hält? Dann könntest du mal schauen, ob die Jacke für Mädchen genauso gut geeignet ist wie für Jungs. ;-)
Ich wünsche dir eine möglichst beschwerdefreie Schwangerschaft!
LG, Viola

Re: Bin nun in der 12-ten woche,wer mag...

Huhu,Viola..die jacke wird auf jeden fall getragen,egal,was es wird...felixtauglich war sie ja schon;O)gglg feechen,die nur keinen jungennamen mehr weiß,wo ich auf anhieb sage:der ist es,aber das kommt sicher noch*lach*...fü rein mädchen wärs ja klar,da bin ich ja nie zum zug gekommen*ggg*...

Re: Bin nun in der 12-ten woche,wer mag...

Hallo Feechen, das freut mich für Euch!!!!!
GLG Diana mit Daliah u. Mini-Hexe 25+2

Re: Bin nun in der 12-ten woche,wer mag...

Danke Diana...du bekommst wieder ein mädel?wie schön;O)glg feechen ,wohl jungenmama*ggg*

Re: Bin nun in der 12-ten woche,wer mag...

ja feeechen, eindeutig.hihi. meine mama hatte 5 schwestern
u. die bekamen alle, auch sie (sie 3), Mädchen.
Tja ;-) da kann man nix machen, ausser sich freuen!!!!
Ich freu mich so für Euch!!!
Kann man schon erkennen dass es ein Junge ist??
Lg DIana

Re: Bin nun in der 12-ten woche,wer mag...

Huhu,nein,natürlich noch nicht,aber es sah so aus wie Felix,wenn er den Kopf seitlich liegen hat...;O)und vom Gefühl her...lach...eindeutig gibts ja per US meist nix,nur 80%,wobei ein Junge sich meist nicht verleugnen kann...find ich jedenfalls;O)...na,dann viel spaß bei der Namenssuche...ein Jungenname ist schwer,da ich meine beiden Lieblingsnamen ja schon hab;O)aber kommt zeit,kommt eingebung...grins,war bisher immer so...werd gleich rausgehen..habe felix eben das kettlerdreirad von Plus gekauft...gibts heut im angebot für die hälfte...;O)er baut schon fleißig mit papa zusammen...gglg feechen

Re: Bin nun in der 12-ten woche,wer mag...

hi du, dann wünsche ich euch viele spässe draussen!!! Einen
namen haben wir schon, für beide geschlechter.
Mädchen: shirin
Junge: joshua
:-) sind auf alles vorbereitet!!
GLG Diana

Re: Bin nun in der 12-ten woche,wer mag...

;O)...alles gute weiterhin...du bist dem ziel ja nun schön näher....geht dann doch wieder schnell,was?glg feechen deren mann das rad noch nicht ganz zusammen hat*grummel*

Re: Bin nun in der 12-ten woche,wer mag...

hallo feechen,
das sind tolle neuigkeiten. ich hatte dir so sehr die daumen gedrückt und es scheint geholfen zu haben. :-)
ich drücke dir auch weiterhin die daumen, dass alles so schön bleibt und freue mich schon auf deinen bericht in 4 wochen.
glg,
snowy

Re: Bin nun in der 12-ten woche,wer mag...

Hallo,snowy..danke für deine Daumen;O)ich wünsche dir auch,dass du keine größere hormonstörung hast...aber ich hab ja auch eine und es geht;O),aber weißt,die Tempanstiege der kurven können auch später sein...also so 100pro ist es mit den kurven nicht...von daher kann es auch sein,dass dein Es später ist,was nicht schlimm ist,wie du an mir siehts...ich hab ja immer spätere...und wenn der ES dann erst 2tage nach dem anstieg ist(kann sein in einem mittleren prozentsatz)dann kommt es mit deiner mens noch hin,die ja im normalfall 12-16tage nach dem ES kommt...das ist noch im normalrahmen...aber untersuchen lassen würd ich es ,wenn du unsicher bist...gglg feechen und auch dir alles gute und nochmal schönen urlaub..es geht ja bald los gell?

Re: Bin nun in der 12-ten woche,wer mag...

hallo feechen,
vielen dank für deine wünsche und deine aufbauenden worte. bin mal gespannt, was der doc morgen sagt.
unser urlaub dauert noch ziemlich genau 1 woche. nächste woche um diese zeit bin ich voll am packen, denn nachts geht der flieger dann los.
lg,
snowy

Re: Bin nun in der 12-ten woche,wer mag...

Hallo liebes Feechen,
freue mich für Dich und bin selbst happy nur noch zwei Wochen warten zu müssen, bis ich auch soweit bin!
LG Grüße Isa 9+1

Re: Bin nun in der 12-ten woche,wer mag...

Hallo,Isa...dann drück ich dir mal hier ganz schnell die daumen,dass es auch so gut klappt!!!gglg feechen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen