Suchen Menü

Bin nun 8W+3T und habe keinerlei SS-Anzeichen

Hallo
In der 6W und 7W war mir jeden Tag übel. Seit ca. 4 Tagen keinerlei Beschwerden mehr.Ich weiß ich sollte mich glücklich schätzen, aber es umfängt mich eine wahnsinnige Angst, wieder eine Fehlgeburt zu haben. Am 5W+3T war der Puls schon zusehen und am 7W+2T war noch alles in Ordnung.
Als ich meinem Arzt sagte, das mir so Übel sei, da sagte er das wäre toll, denn dann ist die Schwangerschaft intakt.
Wer kennt das auch, und wo war die SS weiterhin in Ordnung?? Gruß Anke
Bisherige Antworten

Re: Bin nun 8W+3T und habe keinerlei SS-Anzeichen

Ich habe in der letzten SS auch keine Beschwerden gehabt. Mein Arzt meinte, das sei bei den meisten so. Ich habe in meinem Freundeskreis nachgefragt und alle meine Kolleginnen hatten keine Schwangerschaftsbeschwerden. Also ist es wahrscheinlich normal.

Re: Bin nun 8W+3T und habe keinerlei SS-Anzeichen

Hallo,
möchte Dich nicht beunruhigen, aber es stimmt schon, daß man von einer intakten SS ausgehen kann, wenn weiterhin z.N. Übelkeit vorliegen. Bei meiner ersten SS war mir auch ständig übel und irgendwann nicht mehr; ich hatte ein seltsames Gefühl, aber meine Mutter beruhigte mich damit, das Sie sagte, ich wäre wahrscheinlich doch schon weiter als bisher gedacht (hatte keinen Zyklus bzw. ES der einen genauen Konzeptionstermin hätte ergeben können); leider bestätigte sich meine Vermutung bei nächsten US. Mein Baby war schon vor ca. 2 Wochen in der 10 SSW gestorben. Ich wäre rechnerisch in der 12 SSW gewesen.
Wenn Du Dich unsicher fühlst, zumal du schon eine FG hattest, gehe doch am Montag nochmal zu deinem Arzt. Wenn er gut ist, wird er noch einen US machen um dich beruhigt in die Weihnachtstage zu entlassen
Tanja

Re: Bin nun 8W+3T und habe keinerlei SS-Anzeichen

Hallo Anke,
mir war in dieser SS auch nur in der 7.SSW für etwa 4 oder 5 Tage jeden morgen übel, danach war alles weg und ich habe bis jetzt noch keinerlei SS-Anzeichen, eigentlich fühle ich mich gar nicht schwanger. Aber gestern war laut FA alles absolut super.
Ich war am Anfang auch ziemlich beunruhigt, da ich bei meinen beiden Mädels wirklich alle Anzeichen hatte, die man haben konnte und diesmal war gar nichts, dazu habe ich schon 3 FGs hinter mir.
Wenn du zu beunruhigt bist, fahr doch in die Klinik unter einem Vorwand und lass nachschauen oder geh am Montag noch zu deinem FA, der wird dich sicher beruhigen.
LG Andrea

Re: Bin nun 8W+3T und habe keinerlei SS-Anzeichen

Bei mir hats bei 11+3 aufgehöhrt, die Übelkeit, und war auch total Panisch, war aber alles OK!
Alles Gute!
lg Astrid73

Re: Bin nun 8W+3T und habe keinerlei SS-Anzeichen

Hallo, Anke,
also ich bin jetzt auch 8+ 1 und habe keinerlei Übelkeit. Eigentlich garkeine SS-Anzeichen (ausser leichter Empfindlichkeit der Brust). Daher habe ich mir vor meinem FA-Termin letzte Woche Sorgen gemacht (hatte schon eine FG). Es war also alles in Ordnung. Mach Dir keine GEdanken - freue Dich, dass es Dir gut geht. LG MaPI+
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen