Suchen Menü

Bin noch da ;O)))....LEIDER!!!trotz ?eln...

menno nachdem es sich doch seit gewitternacht mittwoch einwehte so langsam auch mal endlich mit schmerzen(damit man ja weiss e geht weiter)hab ich echt gedacht bis zum we issa da...gestern extra mal mit ?eln versucht weil doch sohni 1 alles mit kigaabschied und so überstanden hat und nu wirklich nichts mehr im wege steht und gedacht das hilf tbissken..PUSTEKUCHEN...den ganzen tag unregelmässiges hinwehen mit schmerzen und ziehen und so und DANACH?NIX mehr...ha sogar nach wochen die ganze nacht durchgeschlafen ...na mein schatzi hat wohl ne betäubung statt einen wehenanschmeisser drin...jedenfalls tat sich bis gezz fast nix ...hab viel getan und eben merkt ich endlich wieder etwas schmerzen...ich warte nun und warte...lg feechen ET-5-8...bei wen tut sich denn mehr im moment???
Bisherige Antworten

Re: Bin noch da ;O)))....LEIDER!!!trotz ?eln...

Hi Schokofeechen!
Nachdem der gute Chefarzt im KH am Mittwóch meinte: MM 1,5cm und ich soll mich drauf einrichten, dass es jederzeit los geht, bin ich natürlich frohen Mutes *hihi*. Ja, heute früh is ja dann der Schleimtropf abgegangen und irgendwie is heute alles komisch *kann aber wohl auch am Wetter liegen*. Es zieht und zerrt, ich fühl mich irgendwie sch..... aber was richtig produktives passiert im Bäuchel nicht.
Also warten wir zusammen weiter auf unsere Schmerzen *lol*
LG Mäuslein ET-8

Re: Bin noch da ;O)))....LEIDER!!!trotz ?eln...

lol* gut setzen oder legen wir uns mal auf die wartebank hier...mittwoch war ja auch mein fa tag wo er sagte gezz kanns losgehen und baby ist startbereit....aber mein propf iss noch nicht weg (hab jedenfalls nix bemerkt und guck imma wenn ich auf toilette bin)...aber wenn deiner schon wech ist bist du bestimmt eher von der wartebank runter als ich...:O))wünsch dir schonmal alles gute ...mein propf beim ersten kind ging ja mittags wech und am andern frühmorgen war sohni 1 dann da...vielleicht ists bei dir ja ähnlich...drück dir die daumen mäuslein ;O))lg feechen

Re: Bin noch da ;O)))....LEIDER!!!trotz ?eln...

Werde dir noch mal ein "sinnlos - Antwortchen" geben, da es mir gerade furchtbar langweilig ist....
Letzte Nacht kaum richtig geschlafen *das hatte sich da schon eher nach Wehen angefühlt* und jetzt den ganzen Nachmittag auf dem Sofa Schläfchen gehalten. Bin also startklar - bezweifle aber das das die kleine Maus da drinnen interessiert.
Ich wünsche dir ganz dolle, dass sich der gute propf verabschiedet. Aber würde sagen, dass sagt trotzdem recht wenig darüber aus, wer hier das Rennen macht *hihi*. Obwohl ich natürlich gerne deinen Hoffnungen mächtig glauben mag.
So werde jetzt mit meinem Männel grillen fahren. Vielleicht kann ich ja zu späterer Stunden mit besseren Nachrichten kommen.
Also alles alles Liebe und Gute!!
Und dolle Daumdrück, dass deine Wehen bald mal wieder los gehen *ob nu mit oder ohne propf*
LG Mäuslein

Re: Bin noch da ;O)))....LEIDER!!!trotz ?eln...

Hi Feechen,
mir gehts ähnlich ... ich hatte heute morgen ziemliches Ziehen im Unterleib ... mal mehr, mal weniger ... und gegen mittag hat mich mein Männchen plötzlich verführt (obwohl er doch eigentlich keinen Sex mehr wollte) ... hmmm schön war das!! Danach hatte ich auch ein bißchen mehr Ziehen ... jetzt läßt es wieder nach!! Scheinbar sind die Kleinen noch nicht so weit!! Aber kein Problem, ich bade heute abend noch heiß und trink ein Glas Rotwein und wenn es kühler ist, gehen wir nochmal spazieren ...
Hab gerade gesehen, daß wir den gleichen ET haben ... also: AUF DIE PLÄTZE, FEEEERTIG, LOOOOOOOOOOOS!!!!
Breitgrins ... alles Liebe und Happy Gebäring - sollte es bei Dir klappen!!
Anett

hoffe mal und nu ist die waschmaschine auch kaputt

lach*...na dann mal sehn wer erster ist...*ggg*abba das soll ja hier kein wettbewerb sein *lach*...aber so zum spass...gibts irgendwie gar net ...kommt mir vor als schrieb ich gestern erst bergfest oder so...hmmmmmmmm und nun fast am gebären*g*...na fertig sind die bestimmt die wollen nur noch speck ansetzen die kleinen...damit wir schwer zu kämpfen haben lach*...hoffe mal ich geh net mehr bis zum ET ..da mein fa sagte der kommt bestimmt bissken eher warte ich halt zapelliger...naja getäuscht haben sich ja schon viele FAs...aber beim ersten stimmte es ..5Tage vor ET...hoff mal FA hat recht ...ich will mein baby und dass diese hitze weggeht!!!!!!!!!spazieren war ich schon und einkaufen und so....na und stress hab ich auch...heut ging die waschmaschine kaputt...echt kurz vor geburt sowatt und ohne geht ja wohl schlecht mit baby und 6jährigem der ferien hat..also und muschugeld kommt doch auch erst nach der geburt und die brauchen ja immer bis sie zahlen...menno menno und trotzdem keine wehe nur schmerzhaftes ziehen und überraschenderweise heut müdigkeit(kraftsammeln für geburt?)...dir alles gute und auch n startsignal endlich lach*lg feechen und viel spass heut abend beim wein und bad...heut mach ich nur noch ne dusche...sohni und schatzi sind noch bei meinen großeltern im garten umme ecke hier...lg feechen nochmal un alles gute

Re: Bin noch da ;O)))....LEIDER!!!trotz ?eln...

hab seit gestern auch so starkes mens-ähnliches ziehen im bauch und seit ein paar stunden tierisch rückenschmerzen, grad jetzt..... auja!!! was soll das nun, geht´s bald los oder was? liegt das vielleicht am ersten heublumen-dampfbad heut? hab doch noch drei wochen u. hebi im urlaub... propf u. so alles noch da, aber der kommt ja nicht immer vorher.
schöner mist mit deiner waschmaschine, würd mir auch lieber bald ne neue organisieren, der lütte macht sich bestimmt bald auf den weg ;))
versuch jetzt mal, zu schlafen,
lg, sonne (ab heut 38.ssw) ... mit immer noch tierisch ziehen im bauch u. rücken...

Re: Bin noch da ;O)))....LEIDER!!!trotz ?eln...

ja so gehts mir auch...ich denk mal es geht bald los
*HOFF*...3wochen eher ist ja auch nimma schlimm aber muss ja net sein ...bei mir sinds ja nur noch 4-7tage hin die ich aber gern verkürze...mein erster kam ja auch bie 39+2--laut meiner ES-kurve ist das heute und ich bin immer vom 20.7.ausgegangen...aber ausser ziehen und aua und heut 2mal Durchfall(soll ja auch n zeichen sein)nix....schleimpropf auch noch da --mein ich jedenfalls aber ist schon alles schmerzhafter als sonst....na wenns kein sontagskind wird vielleicht morgen..mein erster ist auch ein montagskind:O))...wofür ist denn das heublumenbad gut???lg feechen die gleich die sonne vom himmel holt und in die gefriertruhe steckt weil ich hasse diese hitze und hoffe auf ne abkühlung...dir alles liebe und nen schönen sonntag noch...ich bestelle gezz ne waschmaschine auf expresslieferung ohne aufschlag...lach*..brauch die doch ...und die spülmschine hängt da mit zusammen so dass auch noch handspülen angesagt ist bis da wieder ne waschmaschine dranhängt :O((
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen