Suchen Menü

Bin noch da :-(((

Einen wunderschönen guten mprgen zusammen!!!
Wie ihr seht bin ich noch da :-( Ich muss aber dazu sagen, ich habe es nicht geschafft den Wehencocktail zu trinken, einen Schluck und so wie dieser drin war, war er wieder draußen. Und davon sollte ich 0,6l trinken? Das war zuviel des guten. da dachte ich mir, warte ich lieber noch eh ich mir das antue. Frag lieber meinen Mann nochmal nach einer Spende.
Also Hut ab Mädels, wenn ihr das zeug schafft zu trinken, mein Ekel ist zu groß!!!
Gleich gehts zum FA, der mich eigentlich nicht sehen will, aber er muss... Mal sehen was er zu sagen hat.
Liebe Grüße
Kathi ET+4
Bisherige Antworten

Re: Bin noch da :-(((

Hi kathi, was hast du denn für ein Rezept? Will nämlich auch nicht mehr, obwohl ich ja noch 3 Tage habe *grmpf*
GLG Mandy

Ich auch ;-)

Hi Kathi,
habe ihn gestern auch noch nicht getrunken, war irgendwie schlecht drauf und nicht in "Gebärstimmung". Aber die Akupunktur und ein halbes Glas Rotwein, haben zumindest unregelmäßige Wehen und Abgang des Schleimpfropfes bewirkt. Befund heute morgen war auch gut: Mumu weiter geöffnet, Portio weiter verkürzt, Fruchtwasserspiegelung, CTG und Doppler-US haben sie auch noch gemacht. War alles ok! Und sogar eine gaanz dicke fette Wehe, die richtig weh tat (sonst nur so kleinere)! Heute abend will ich nun wirklich den Cocktail trinken, bei uns leiten sie schon bei ET +6 ein...Wie war Dein FA-Termin? LG, Katja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen