Suchen Menü

Bin neu hier

hallo Ihr, ich habe einen Tag vor Weihnachten erfahren, dass ich wieder schwanger bin. Jana, meine erste Tochter, wird erst am 7.1. ein Jahr alt, also werde ich bald 2 kleine Krümel hier herum laufen haben. Ich werde zwar nicht viel Zeit haben, hier im Forum zu sein, würde mich aber trotzdem freuen, bei Euch mit zu machen.
Ich möchte mich kurz vorstellen: bin 31 Jahre alt, wohne ich Dortmund, bin seit 2,5 Jahren verheiratet und seit Jana da ist, bin ich Hausmutti (und sehr glücklich dabei!)
Ich habe auch direkt eine Frage. Ich hatte in meiner ersten Schwangerschaft einen Schwangerschaftstee getrunken, der aus 7 verschiedenen Zutaten bestand. Kennt diese jemand zufällig von Euch? Ich habe alles vergessen...
Danke schon mal im voraus. Bis bald.
Bisherige Antworten

Re: Bin neu hier

Hallo Tine,
herzlichen Glückwunsch zum positiven Test und herzlich Willkommen hier im Forum ;)
Frauenmanteltee, Himbeerblätter, Johanniskraut, Melisse, Brennesselkraut, Zinnkraut und Schafgarbenkraut zu gleichen Teilen mischen lassen. Ich glaube man darf 3 Tassen pro Tag trinken. Ein Spritzer Zitrone rein und der Eisenwert freut sich.
Liebe Grüße, Lun@

Re: Bin neu hier

hallöle tine,
herzlich willkommen im forum !!!
mir geht fast so wie dir *g* hab einen kleinen mann zu hause der 15 monate alt ist und ich finde es klasse.
ich wünsche dir eine schöne ss!!!
lg
mini

Re: Bin neu hier

Hallo Mini-hl, schön, dass es hier noch jemanden gibt, der demnächst 2 so Kleine hat. Darf ich mal fragen, ob die 2. SS so geplant war?
Bei uns nicht so ganz. Ich wollte zwar immer 2 Kinder und auch eigentlich schnell hintereinander, aber soooo schnell...
Naja, da ich bei der ersten so Probleme hatte schwanger zu werden, mit Hormontherapie und viel psychischen Stress bin ich jetzt schon sehr froh, dass dies mír dieses Mal alles erspart blieb.

Re: Bin neu hier

Hallo tine,
Herzlichen Glueckwunsch zu deiner SS und Willkommen bei uns in der Runde!!! :-)
Deine Tochter wird am 07.01. ein Jahr???!!! *hihi* da hab ich auch Geburtstag!!!
Den Tee kenne ich leider net.
Alles Liebe TweetyS mit "Krabbe" (8+4)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen