Suchen Menü

Bin neu hier und schon eine Frage!!

Hallo,
mein voraussichtlicher ET ist der 11.08. War heute beim US eine Fruchthöhle mit einem kleine schwarzen Punkt war zu erkennen. Nun meine Frage, müsste man bei 6+0 nicht schon Herztöne sehen oder mache ich mir mal wieder zu viele Sorgen ???
Vielen Dank für Eure Anworten und eine schöne SS wünscht Euch Lara (6+0)
Bisherige Antworten

Re: Bin neu hier und schon eine Frage!!

Liebe Lara,
bin zwar aus dem April-Forum, kann Dir aber natürlich trotdem helfen. Du brauchst Dir echt keine Sorgen zu machen, es ist durchaus die Norm, dass man so früh noch keinen Herzschlag sehen kann. Bei mir hat man das Herzchen auch erst beim 2. Arzttermin sehen können. Also, denk Dir nichts und freu' Dich über den Krümel in Deinem Bauch. Beim nächsten Termin sieht man es bestimmt.
Sabri 24+4

Re: Bin neu hier und schon eine Frage!!

Hi Lara,
es heisst "ab" der 7. SSW, das kann auch heissen erst in der 8. SSW. Mach Dich mal nicht verrückt und warte Deinen nächsten Termin ab. Wird schon okay sein. :-)
LG Pooky 6+3

Re: Bin neu hier und schon eine Frage!!

Hallo Lara,
bei mir sah man bei 5+4 eine komplett leere FH und eine Woche später war dann alles in Ordnung, das Herzchen hat gerade erst angefangen zu schlagen.
LG Andrea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen