Suchen Menü

Bin langsam so richtig fertig...

Hallöchen,
so langsam könnte es echt los gehen. Ich weiß. jeder weitere Tag ist gut, aber ich kann einfach nicht mehr. Habe so viel Wasser, dass sich schon alles verkrampft, weh tut und einschläft... Außerdem ist es hier nachts so warm, dass ich überhaupt kein Auge zubekomme, da ich bei dem Klima und dem dicken Bauch das Gefühl habe, ich bekomme keine Luft...
Ich bin total aufgequollen und die Nächte sind einfach nur der Horror.
Ich weiß, einige von euch werden jetzt denken, mensch, genieß doch noch die letzten paar Tage, aber so langsam kann ich nicht mehr...
Ich hoffe ja, dass ich wenigstens nicht übertrage. Wäre ich z.B. an Anabels Stelle, hätte ich mit meinem jetzigen Befinden wahrscheinlich schon um eine Einleitung gefleht...
Hut ab für diese Engelsgeduld...
So, genug beschwert. Es freut mich ja auch, dass es der Kleinen noch so gut bei mir geht und freue mich über jede Bewegung, aber so langsam wird es Zeit.
Danke für eure offenen Ohren.
Abends habe ich hin und wieder mal so ein Tief, wenn mir alles weh tut und es so warm ist. Morgen früh sieht das wahrscheinlich schon wieder besser aus.
GLG Sandra (in wenigen Minuten ET-7)
Bisherige Antworten

Re: Bin langsam so richtig fertig...

Guten Morgen Sandra!!!
Und wie geht es Dir heute? Wieder besser? Diese tiefs kenne
ich leider nur zu gut. Es nervt einfach alles, alles tut
weh und meistens kommt noch eine riesen angst und Panik ´
hinzu. Aber ich habe mich auch entschlossen, die letzen
Tage Ruhe und zu zweit mit meinem Mann zu geniessen. Ich
nehme mir unwahrscheinlich viel vor, lade Freunde zum
Grillen ein oder was auch immer, da geht die Wartezeit ´
schnell um und ich bin beschäftiht. Lass den Kopf nicht
hängen, überlege mal, Du hast 9 Monate durchgehalten, da
schaffst Du die paar Tage auch noch :-)
Liebe Grüsse
Kathi ET-11

Re: Bin langsam so richtig fertig...

Hallo Kathi,
ja, heute morgen geht es mir schon wieder besser :o)
War gerade zum CTG und es tut sich immer noch nichts. Erst hatte ich vorzeitige Wehen und jetzt will sie doch nicht mehr raus. Ist ja meist so. Wäre es ja nicht so furchtbar warm wäre ja alles gar nicht so schlimm, aber bei der Hitze...
Ja, ist echt schon wahnsinn. 9 Monate durchgehalten, aber die letzten Tage sind die schwersten und die, die sich am längsten ziehen...
Bei mir kommt einfach auch noch die Panik hinzu, dass jeder Tag wo sie noch in mir ist, auch ein Tag ist, an dem vielleicht noch was passieren kann. Das hängt vielleicht auch damit zusammen, dass von Bekannten die Mutter das Kind kurz vor ET verloren hat, da sich die Nabelschnur verknotet hatte. Ich mache mir halt viel zu viele Sorgen, ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass einfach alles ganz normal ohne Komplikationen abläuft.
Naja, ich muss versuchen die letzten Tage noch positiv zu denken.
GLG Sandra ET-7
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen